[Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt

Vorweg, ich hatte schonmal einen Beitrag hier, den hab ich aber leider Tod editiert :rolleyes: :whistling:

OT:
      Mein Name ist Andre, 25 Jahre alt, habe zwei Kinder, arbeite als Tischler und komme aus dem Münsterland.
      Larp betreibe ich seit dem Jahr 2013, allerdings ist es jetzt das erste Mal, dass ich einen Charakter, mit dem Imperium als Hintergrund ,Bespiele.

Der Charakter wird Ende September, das erste mal auf einer Con bespielt. Und dann als einziger Char komplett 2020, + dem Epic Empires

IT:
      Gustav Gemeinhardt.
      Gustav ist 25 Jahre alt.

Auf einem Forsthof, in der Nähe zur Stadt Grünburg im Reikland aufgewachsen, erlernte er das Tischlerhandwerk. Durch den Handel mit gefertigten Holzwaren und Sägegut vom heimischen Hof, hat er sich notgedrungen die Grundsätze des Rechnungswesen und des Lesen und Schreiben angeeignet. Sein Vater war zwar ausgezeichneter Handwerker, allerdings musste Gustav für ihn die Geschäfte in der kleinen, aber aufgrund der Lage, mit hohem Handels und Schiffsverkehr gesegneten Stadt Grünburg, übernehmen. Seine drei Brüder hatten sich andere Professionen und ihrer eigenen Familien zugewandt, und so blieb nur Gustav auf dem Familienhof zurück. Im Laufe der Jahre, wurde seinem Vater der Betrieb überdrüssig. Daher wollte er die Werkstatt an Gustav abtreten, oder schließen, und damit alle Fertigungsmittel verkaufen, damit er den Hof nur noch für sich und seine Frau bestellen muss, und durch den Erlös einen ruhigen Lebensabend führen kann.

Bei Gustav war zwar schon, das ein oder andere Mädel hängen geblieben, aber es wurde nie etwas für's Leben daraus, anders als bei seinen Brüdern.
      Deswegen lehnte er das Angebot seines Vaters ab, und half bei der Auflösung des Betriebes.