Vorstellung/Bewerbung Amalia Weissdorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung/Bewerbung Amalia Weissdorn

      Hi! Ich bin Vanessa (26) und wurde vor ein paar Jahren von meiner besten Freundin zum LARP überredet – seitdem bin ich voll dabei und habe mich langsam an größere Cons rangetastet. Nun sind sie der Meinung, dass ich bereit bin zu ihrer Carroburger Truppe dazu zu stoßen – und hier bin ich!
      Ich habe viele Geschichten von vorherigen EEs gehört und freue mich selbst Teil einer solchen zu werden!

      IT
      Ich bin eine Tochter der Weissdorn-Familie aus Carroburg, welche durch passable bis gute Apotheker und Alchemisten einen gewissen Stand und Ruf genießt. Zuletzt wurde dieser Ruf von Ophelia Hohenheim, geborene Weissdorn und meine Cousine, noch deutlich verbessert.
      In feinem Hause aufgewachsen und etwas verzogen sah ich es nicht ein einen Beruf zu erlernen, jedoch steht auch Heiraten und sich so einem Ehemann unterzuordnen außer Frage.
      So zwangen mich meine Eltern zum Tross der Carroburger Großschwerter dazu zu stoßen, um dort die wahre Härte des Lebens kennenzulernen und hoffentlich eine nützliche Arbeit - oder einen ehrenwerten Mann, der es mit mir aushält – zu finden. Meine Cousine Ophelia soll dort ein Auge auf mich werfen – und ich ein Auge auf ihre mangelnde Etikette.
      Während meiner ersten Tage dort hat sich bereits herausgestellt, dass meine Stickkünste wohl recht gut dazu geeignet sind Wunden zu nähen, und so werde ich ab und zu dazu gezwungen meine Hände mit Blut zu beschmutzen und bei den Heilern auszuhelfen.
      Weiterhin bin ich mittlerweile Reporterin für die imperiale Zeitung "der Komet"

      .EE2023_Calle_mit_WZ-1339.jpgWhatsApp Bild 2023-08-18 um 18.47.03_dabd3b8a.jpg
      EE2023_Calle_mit WZ-1326.jpg
    • Hintergrundgeschichte ist solide, plausibel und Kostüm ist für einen Einstieg ins LARP sehr, sehr gut .

      Das was ich noch verändern würde, wäre eine Imperialisierung. Bisher wirkt es zwar sehr schön, aber generisch. Es fehlen typische imperiale Applikationen. Da werden dir deine Leutz von den Carroburgern aber ganz sicher, ausreichend Tipps und Material zur Verfügung stellen