[Vorstellung] Kitti Nussknacker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Kitti Nussknacker

      Hallo liebe Alle,

      Da ich dieses Jahr neu zum Imperiumslager dazu stoße will ich mich auch mal vorstellen.

      OT: Ich bin Selin, 30 Jahre alt aus der Nähe von Kassel. Ich larpe seit 11 Jahren in verschiedensten Settings, von der Orientalischen Prinzessin über die Hexe bis zum Paladin war auf verschiedenen Veranstaltungen schon alles dabei. Dieses Jahr bin ich dann das erste Mal auf dem EpicEmpires als 2. Schergin vom Rosenturm.

      IT: Katharina "Kitti" Nussknacker ist die Tochter eines Müllers. Dieser war eigentlich mit ausreichend Söhne gesegnet, um sich um die Tochter nicht großartig scheren zu müssen. Leider war aus diversen widrigen Umständen keiner dieser Söhne schlussendlich in der Lage die Mühle zu übernehmen, weshalb der Vater dann entschied, die Tochter zu verheiraten um überhaupt einen Nachfolger zu haben.
      Davon wiederum war Kitti so wenig begeistert, dass sie kurzerhand die Mühle hinter sich ließ und sich in die Stadt auf machte. In Ferlangen angekommen, hielt sie sich eine Weile über Wasser, geriet dann aber recht schnell auf die schiefe Bahn und schloss sich einer Straßenbande an, bis sie schließlich von Friedrich Rauken für die Schergen rekrutiert wurde.

      Die Gewandung ist noch im Work-in-Progress, wird aber bis zur Vorcon fertig sein. Daher hier die Skizzen und der zusammengeworfene Prototyp (hier noch mit OT Korsett, Hose und Stiefeln, die alle noch ausgetauscht werden).

      Ich freu mich sehr auf das Spiel mit euch!
      Screenshot_20230213-132007_Gallery.jpg20230213_132247.jpg20230213_182306.jpg
    • Sieht alles sehr gut aus. Wie du meintest: noch Klimbim + Siegel+ Spruchbänder und es ist gut.
      Besonders die asymetrischen Arme sind gut.

      Tip: Die Stiefel von CP-Abenteuer. Am besten mal zum Schuster gehen und da einen Absatz und eine Sohle draufziehen lassen.
      Kostet ca. 20€-30€.
      Direkt aus dem Laden mit der glatten Ledersohle sind die eine Todesfalle bei nassem Rasen.

      Mit Sohle steigert sich der Tragekomfort um 200%.