Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] Kitti Nussknacker

    Kitti Nussknacker - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für den Tipp! das steht auch noch an. An Klimbim hab ich schon ein paar Morr Symbole, einen Ring mit imperialem Kreuz und an den Hut kommen noch Spielkarten und sowas.

  • [Vorstellung] Kitti Nussknacker

    Kitti Nussknacker - - Vorstellung

    Beitrag

    Hier ein Klamotten Update. Die Stiefel werden noch dunkelbraun gefärbt und am Hut fehlen noch die Federn und ein paar Kleinigkeiten und insgesamt fehlt es noch an ein bisschen Klimbim. Sonst aber weitestgehend fertig forum.imperiumslager.de/index.…dea15f183a757556903b87a42forum.imperiumslager.de/index.…dea15f183a757556903b87a42forum.imperiumslager.de/index.…dea15f183a757556903b87a42forum.imperiumslager.de/index.…dea15f183a757556903b87a42forum.imperiumslager.de/index.…dea15f183a757556903b87a42

  • [Vorstellung] Kitti Nussknacker

    Kitti Nussknacker - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo liebe Alle, Da ich dieses Jahr neu zum Imperiumslager dazu stoße will ich mich auch mal vorstellen. OT: Ich bin Selin, 30 Jahre alt aus der Nähe von Kassel. Ich larpe seit 11 Jahren in verschiedensten Settings, von der Orientalischen Prinzessin über die Hexe bis zum Paladin war auf verschiedenen Veranstaltungen schon alles dabei. Dieses Jahr bin ich dann das erste Mal auf dem EpicEmpires als 2. Schergin vom Rosenturm. IT: Katharina "Kitti" Nussknacker ist die Tochter eines Müllers. Dieser …