Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Streithahn und das Bier

    Caro - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo liebe Imperiale, Wir vom Streithahn möchten uns bei euch allen für das grandiose Spiel bedanken, welches ihr dieses Jahr zu uns gebracht habt. Zu sehen, wie der Streithahn Abends zum Leben erwacht, ist einfach eine wahre Freude! Leider sind wir dieses Jahr auf dem Epic auf gut 200€ Bierschulden sitzen geblieben. Natürlich ist unser Angebot freiwillig und somit sind auch alle Bierspenden freiwillig. Falls du dieses Jahr aber besonders viel im Streithahn getrunken hast und uns unterstützen m…

  • [Vorstellung] Karli Flüssigbäcker

    Caro - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi ihr Lieben Da ich dieses Jahr als Spielerin zu euch stoßen möchte, stell ich mich und meinen Charakter kurz vor. Kurz OT zu mir : Ich heiße Caro, bin 33 Jahre und wohne im Moment noch in Saarbrücken. Dieses Jahr wird mein erstes Jahr im Imperiumslager. Die letzten Jahre war ich auf dem EpicEmpires als Orkheerlager Orga unterwegs und habe auch als Ork gespielt. Doch nach 12 Jahren Orklarp muss einfach mal etwas Neues her. Wer mich und meinen Charakter vom letzten Jahr vom sehen her schon kennt…