Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey! die Gewandung schaut schonmal sehr passend aus Vielleicht klappt es dieses Jahr ja schon und du bist mit dabei^^

  • Hallo zusammen, Hier mein persönliches Feedback als Ritter des Sonnenordens. Weibel Wittmann wird für die restlichen Altdorfer noch ein extra Feedback schreiben Vorab: Zunächst war dies mein 2. Epic - jedoch das 1. als Sonnenritter. Huiii... das war doch noch einmal was ganz anderes. Deutlich näher am Baron und am Führungsstab was sehr interessant war - jedoch zu weniger direktem Soldatenspiel geführt hat. Ich brauchte zwei Tage um eine sinnvolle Verwendung für die Rolle zu finden und denke, das…

  • Hey, OK - ich versteh deinen Punkt. Generell existiert der Charakter nicht erst seit gestern und hat schon einige Cons hinter sicht und dadurch natürlich auch seine Eigenwarten. Ich halte es jedoch nicht für zielführend auf die Eigenarten des Charakters in einem Vorstellungspost einzugehen. Wer mit mir spielt wird das denke ich recht schnell feststellen - aber ich würde hier nicht allzuviel vorweg nehmen

  • Name der Gruppe: 19. Infanterieregiment zu Altdorf Provinz: Altdorf / Reikland Ansässig IT: Altdorf Ansässig OT: Nürnberg, Würzburg, Ulm u. Leipzig Offizier: Hauptmann Bartholomäus von Dornberg; Weibel: Stefan Wittmann Größe: 10-15 Personen Bewaffnung: Schwert + Schild, ein paar Armbrüste zur Lagerverteidigung OT: Das Regiment wurde während Corona durch die Brüder - Hauptmann und Weibel - aus lauter Warhammer-Verrückten gegründet und wird seit Ende 2022 aktiv bespielt. Der Großteil der Spielersc…

  • Also hier ein Beispielbild aus Total War - Warhammer: LINK Wie bereits beschrieben ist der Ritter des Sonnenordens besonder gut in Taktik und der Kriegskunst ausgebildet und eignet sich daher sehr gut als militärischer Führer sowie Berater. Entsprechend werde ich mich auf dem EE versuchen in die taktische Planung usw. einzubringen und dort ggf. Anreize für das militärische Spiel zu schaffen. Ebenso soll natürlich die Moral der Truppen im Felde gesteigert werden wenn die Ritter mit ausziehen. Vor…

  • IT: SOL INVICTUS Kameraden! Mein Name ist Bartholomäus von Dornberg. Ich bin Ritter des Sonnenordens und Hauptmann des 19. Regiments zu Altdorf. Als zweiter adeliger Spross der von Dornbergs aus Talabheim wurde ich mit acht Jahren den Orden der Sonne mit Sitz in Talabheim übergeben und dort zum Ritter ausgebildet. Die ersten Jahre waren durch ständiges lernen, trainieren und ausbilden geprägt, bis ich zum Knappen erhoben wurde. Hier diente ich über viele Jahre dem Sonnenritter Parzival von Rothe…

  • Hallo Kann es sein, dass der DC Server down ist bzw. der Einladungslink abgelaufen ist?