Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Epic Empires 2023 - Feedbackthread

    Gnathus - - Ankündigungen

    Beitrag

    So, noch unser Feedback:-) EE-Orga: -Infofluss soweit ok - Toiletten! Das kann wirklich nicht sein, dass es so weinige Toiletten gibt. Ebenso empfand ich die Situation mit den Duschen. - das Anfangsritual… Schnarch! ☹ Aufbau/Abbau Lager: Der Aufbau lief offenbar sehr flott, den Abbau habe ich ebenfalls als sehr flott miterlebt, vielen Dank an die Chefsbeim Abbau. Evtl. hätten es etwas mehr Akkuschrauber sein können, ich nehme (wenn ich es nicht vergesse) meinen das nächste Mal mit. Apropos Lager…

  • Vorstellung Lola und Peter aus Nuln

    Gnathus - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen Wir, Sanja, 33 und Robert, 34, aus der Schweiz, möchten uns für das Imperiumslager bewerben. Wir durften letztes Wochenende am Vorcon in Basel mitmachen und waren so begeistert, dass wir gerne auch einmal in den Streitlanden streiten wollen. Wir haben schon einige Kontakte geknüpft, Sanja und ich würden uns, wenn immer noch in Ordnung, beim Nulner Artilleriefähnein anschliessen. Armin, der Dritte im Bunde und Averländer Barde, über den ich bei einigen Spielern erzählt habe, kann l…