Jonathan Bürger

  • Männlich
  • aus Bern
  • Mitglied seit 21. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Theo Gerstel -

    Halli hallo.
    Ich werde diese Jahr mit den Oständern am Epic sein. Nun hat Niklaus Schädelin aka der Adjutant vom Baron, mir gesagt ich solle mich doch mal in Sachen Anreise mit euch kurzschliessen. Ihr hättet vielleicht noch Platz. Kann selber auch fahren und Benzingeld beisteuern. Bin selber auch aus dem Raum Bern bzw. Gürbetal
    Gruss Leopold aka Marc

  • Jonathan -

    Supper :D bin immer noch interessiert und freue mich das gute Stück in den Händen zu halten

  • Stevie -

    Hey, bezüglich des Buches _Uniform und Heraldik. Da Aurelian es schon in digitaler Form hat, verzichtet er. Ich hab gerade geguckt und das Buch ist nicht in meinem Bücherregal Oo...ich hab's aber hier, werde es suchen und kann es gern zum EE mitbringen. Für 10€ kannst du es haben. Denke das ist fair ;)

    • Jonathan -

      Ja das ist doch supper und mit den 10 Euro bin ich auch voll einverstanden. Freue mich schon :D

    • Stevie -

      Ok, das Buch hat eine ganz kleine Macke am Cover, is sonst aber tadellos. Ich hab's jetzt auch gefunden...war in meiner Rollenspielschublade :D

    • Jonathan -

      Supper :D bin immer noch interessiert und freue mich das gute Stück in den Händen zu halten