Ignazius Köppen Veteran

  • Mitglied seit 21. Juni 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wilfried Maurer -

    Hi Fabian, hast das Limit an Konversationen hier im Forum erreicht. Ich kann dir deswegen die Bestellung für den Käse für Sonntag Abend nicht schicken. Wie kann ich dich denn sonst noch erreichen?

  • Gisbert Gaulschinder -

    Lass uns gern mal direkt schreiben. WhatsApp? Meine Nummer: 01703577279

    Gordon

  • Heinrich Haudrauf -

    Hey Köppen.
    Du hast den Wunsch geäußert von Mittwoch bis Donnerstag morgen die Wachschicht zu übernehmen.
    Bis um wieviel Uhr morgens möchtet ihr das machen?
    Ich denke das die Wache erst nach der Rückkehr vom Eröffnungsritual beginnt.

    Gruß Haudrauf

  • Jupp Heinzmann -

    FluPa ist jetzt zu knapp und Urlaub ist auch schon teilverplant. :(

  • Besserwisserboy -

    Aber er hat Recht....;-)

  • Theo Gerstel -

    Hallo Ignazius.
    Kurze Frage. Ich werde dieses Jahr mit den Ostländern am Epic sein. Nun hat Niklaus Schädelin, ist im Spiel der Adjutant und die recht Hand des Barons, mir empfohlen mich in Sachen Anreise doch mal an dich zu wenden, da ihr evtl. noch ne Mitfahrgelegenheit hättet. Ich bin aus dem Raum Bern und ich glaube wir haben uns auch schon gesehen. Ich habe zumindest mal an einem eurer Manöver teilgenommen. Gruss Leopold aka Marc

  • Katha -

    Wünsch dir ne mega Woche!!! wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Di mal vorbeischauen :) (und zwischendrin sieht man sich ja möglicherweise auch mal ;)

  • Ignazius Köppen -

    Heyho
    Na an sich hätt ich die Knete zwar gerne jetzt, andernseits kann ich das Geld auch gut vor Ort brauchen ;)
    Ich hoff einfach, dass sie dir passen, weil ansonsten muss ich sie anderweitig loswerden...hm, ich könnt sie dir schon jetzt per Post senden.
    Wie lautet deine Adresse?

  • Hasskessel -

    Tach Fabian,

    also ich würde die Stiefel nach wie vor gerne nehmen :) Können wir das nicht einfach so machen du bringst sie zum EE mit und dann probier ich sie dort kurz an und zahl dich aus wenn sie passen?. Oder brauchst du die Knete dringend?

    Klar wir können gerne mal skypen, wann haste den Zeit???

    Viele Grüße
    Robert