Scheithauer Administrator

  • Mitglied seit 4. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magister Waldbrand -

    Hab gehört du hast Marius dem Geteilten, dem ehemaligen Heerführer der Horden des Chaos eine gescheuert! :D
    Hoffe ihr hattet Spaß am Wochenende und würdet für eine Fortsetzung nochmal einen sollangen weg auf euch nehmen. War schön dass ihr da wart! <3

    • Scheithauer -

      Ich habe einem heeresunerfahrenem, machtgierigen und aus den falschen Gründen kriegsgeilen Adligen meine Schildkante ins Gesicht platziert, nachdem er mich degradieren wollte und später gab es ein bescheidenes Kopfgeld, als er sich als korrumpiert rausstellte. Weiteres muss sich noch zeigen. ^^

      Wir kommen gerne wieder

  • Magister Waldbrand -

    imperiumslager.de/IL/forum/ind…gen/&postID=2356#post2356 <-- hier schreibst du was von Magier. Gibt es Magieranmeldungen?! :O

  • Hasskessel -

    Gibts ein Comeback des 69ten Regimentens oder sind das andere Altdorfer die angemeldet sind?

    • Scheithauer -

      Allgemeine Beliebtheit von Altdorf bei Nicht-Soldaten-Spielern. 69te Altdorf ist bisher nicht angemeldet und ich selbst weiß von keinen ComeBack-Plänen.

    • Hasskessel -

      Achso ok, also sind das alles Einzel Personen. Hatte den David (Horst) vom 69 vor 2 Wochen auf dem Drakenhof Con getroffen :D da sagte er nichts vom Comeback deswegen war ich auch so verwundert.

    • Magister Waldbrand -

      Die sind aber auch bei mir auf dem Con angemeldet. Die haben eine Geschichte im Imperiumslager? :)

    • Scheithauer -

      Sie waren eines der ursprünglichen Regimenter des Imperiumslager. Schön sie dann mal wieder zu sehen

  • Heinrich Haudrauf -

    Sei gegrüsst,

    wie du sicherlich weißt werde ich dieses Jahr alleine als Bihandkämpfer des 48. Hochländerbihandregiment erscheinen.
    Die Jungs habe keine Lust bzw. zum Teil was anderes vor.

    Würde es gehen, dass ich mich dem Steiner als Hochländer unterstelle oder geht nur das Bunte?
    Das bedeutet nicht, dass ich was gegen das Bunte habe.
    Ich hatte letztes Jahr ein wirklich gutes Spiel mit den Jungs.

    mfg Heinrich

  • Ignazius Köppen -

    Heyho
    Eine gewisse Agnes Pudelko sollte sich als Marburgerin/Stirländerin angemeldet haben (letzten Freitag) und hat aber noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Weisst du da was davon? Wir haben jetzt grad mal ein Probebild für ihr Kostüm genommen, ich werd dir demnächst die 'Notfall' Variante senden und dann wird sie fürs Epic noch neu eingekleidet! :)
    Ebenso wird sich eine Jessica Meier (schon letztes Jahr mit dabei) demnächst anmelden.
    Hast du mir nochmals kurz die aktuelle Liste für die Marburger?
    Merci viel mal :)

    Wegen der Garage werd ich alles demnächst abklären und geb dann Bescheid.
    Cheerio!

  • Ignazius Köppen -

    Heyho
    Hast du das Geld für Amos König noch rechtzeitig bekommen?
    Das wären dann nun 12 vollständig angemeldete XI Marburger?

    Greets

  • Ignazius Köppen -

    Meine Kontoverbindungen sind:
    Fabian Toscan
    Thurgauer Kantonalbank
    IBAN: CH90 0078 4013 6737 9200 2
    BIC/SWIFT: KBTGCH22

    Am besten im Betreff: Anzahl kleine/mittlere/grosse Sanduhr(en) + Namen (im Forum)

  • Ignazius Köppen -

    Also, hat geklappt?
    Vincent Büchi ist angemeldet, Bilder schreib ich im Forum, ok?

  • Ignazius Köppen -

    Hossa
    Gut, wir klären die finanziellen Formalitäten untereinander.
    Wie siehts mit dem Kartenlink aus? Der wurde glaub von Roman noch nicht personalisiert, kann ihn also unser neuer Mann einfach so nutzen?
    Bild wird entweder nachgeliefert, oder aber morgen noch geschossen. Wird wohl ein bissl improvisiert sein, aber passabel genug.

    Merci für deinen Aufwand :)

  • Ignazius Köppen -

    Bin drin, danke :)

  • Ignazius Köppen -

    Heyho
    Die Katha hat sich noch nicht bei der Jessica gemeldet bezüglich der Verpflegung...

    Hey, ich finde des übrigen kein Internen-Expeditions-Forumsbereich?

  • Ignazius Köppen -

    Heyho
    Frage wegen der Verköstigung: deine Katha ist doch Vegetarierin (oder Vegan?). Ich hab jemand in meiner Truppe, die sich da gerne an einem gemeinsamen Speiseplan anschliessen würde, falls das finanziell möglich ist?
    Greets, Fabian :)