Franzl Hirschau Staatsoldat

  • Männlich
  • aus Quasi Wacken
  • Mitglied seit 21. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian L -

    Um noch mal die Chaossternsache aufzugreifen. Dann habe ich deinen Vorschlag mit dem stilisierten Chaosstern missverstanden. Mein Kommentar war nicht als Angriff gemeint :)

  • Besserwisserboy -

    Zugegeben, bei dir weiss ich wirklich nie so genau ob du das was du schreibst ernst meinst oder nicht. Halt wie bei Trump...

    • Franzl Hirschau -

      Ich bin etwas geschädigt, weil es immer wieder Leute ernst nahmen. Gerade in den ersten Jahren, wo ich dabei war (2013) war das bierernst... insbesondere im IL gab es diese Tendenzen, aber auch PL war da so drauf.

  • Jarkin -

    Guten Tag, denke du meinst mich mit den Zwergen^^
    Ja!

  • Hasskessel -

    Habt ihr Grenadiere irgend ein Forum oder anderes Gruppen Interenes Kommunikations Mittel? Wenn ja wärst du so nett meinen Verkauf da mal zu teilen?

  • Hasskessel -

    Ich halt auch nichts von der Funkgerät Idee, ist mir etwas zu viel. Vor allem wenn man bedenkt was wir für eine winzige unwichtige Provinz sind :D Da sind solche High-Tech Geräte eher unwarscheinlich^^

  • Dampfpanzertechnikus -

    Salü Daniel!

    Dein Angebot, am Dampfpanzerprojekt als Konstrukteur mitzuwirken, nehmen wir gerne an.

    Kannst du mir per PM mitteilen, was du von uns erwartest, bzw. welche Leistungen im welchen Umfang du erbringen möchtest?

    Freundliche Grüsse,
    Vincent

  • Hasskessel -

    Bitte ein Avatar bild einfügen, sonst verpassen wir dir eins ;)