Christian L Rekrut

  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 21. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ignazius Köppen -

    Ciao Christian

    Ich wollt mich noch für die eine Situation entschuldigen, als du uns/mich Stirländer abends am Tor angesprochen hattest für eine IT Entschuldigung bezüglich Schuld.

    Ich hatte das (IT) sehr harsch darauf reagiert und deinen Technikus abblitzen lassen...das kam mir im nachhinein ein wenig zu direkt vor. Ebenso wollt ich dir nicht gänzlich damit die Möglichkeit geben mit uns Stirländern zu interagieren (wir wollten dich eigentlich mal noch IT verprügeln, aber es ergab sich zum einen keine wirkliche Gelegenheit, zum anderen wurd die Schuld Angelegenheit zu gross und ersnt, als dass wir es am Technikus auslassen konnten ;)

    Also wenn du magst, komm gerne ein nächstes Mal auf uns zu :)

    Liebe Grüsse,
    Fabian

    • Christian L -

      Hallo Fabian,

      das ist sehr lieb, dass du das schreibst, aber nicht notwendig, weil ich dich so einschätze, dass du sehr gut trennen kannst. Und daher ist es für mich überhaupt kein Problem gewesen, weil ich es in die richtige Schublade gelegt habe. Die Reaktion des Köppen ist in Anbetracht der Gesamtsituation auch durchaus gerechtfertigt gewesen.

      Ehrlicherweise habe ich auch nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass der Technikus vermöbelt wird. Deshalb wurde das Pack präventiv angesetzt um potenzielle Täter zu identifizieren :)


      Wegen noch mal auf euch zu kommen, werde ich mir was einfallen lassen :)

      Dir noch ein schönes Wochenende



      Viele Grüße
      Christian

  • Besserwisserboy -

    Kein Problem, hatte ich auch nicht so aufgefasst. Chaossterne und Hakenkreuze sich für mich auch zwei völlig andere Paar Schuhe...