Markus Meyer Veteran

  • Männlich
  • aus Wolfsburg/Middenland
  • Mitglied seit 25. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heinrich Haudrauf -

    Hallo Markus.
    Du schreibst das ihr Donnerstag Abend und Nacht machen wollt, bleibt es dabei?
    Ich versuche gerade den Wachplan anhand der bishergenannten Wünsche der Gruppen zu organisieren.
    Ich möchte zumindestens einen groben Plan für den Donnerstag haben.
    Ich plane immer 3-Stundenschichten unter Tag und abends/nachts nach wünschen der Gruppen.
    Für euch wäre es eine lange Schicht!
    Wechsel am Morgen Freitag um 7 Uhr?
    Beginn Donnerstag Abend um 21 Uhr.
    Gib mir mal eine Info wie lange ihr machen wollt?

    Gruß Haudrauf

  • Heinrich Haudrauf -

    Hey Markus.
    ich bin Hauptmann Heinrich Haudrauf von den 49. Hochländer Bihandregiment.
    Leider haben es meine Leute beschlossen dieses Jahr als Middenländer Spießer aufzutreten.
    Sie wollten was Neues probieren.
    Ich habe mich da ausgeklinkt da ich mir meinen Char und meinen Hauptmann erspielt habe und ihn nicht aufgebe. Ich halte nichts davon alle zeit lang was neues zu machen..
    Ansonsten hätten wir einen Trupp von 5 - 6 Bihänder gehabt.
    Naja Schade.
    Aber das eröffnet mir auch die Möglichkeit mehr mit anderen Gruppen zu agieren. Ich werde mein Zelt bei den Averländer aufbauen, da meine Mutter Averländerin war. Dort werde ich zu finden sein als Hochländer.
    Ich bin der gleichen Meinung wie du. Großschwerter bei einer Feldschlacht zusammenfassen. Das schindet Eindruck und hat sich als wirkungsvoll erwiesen

    Ich freue mich euch kennen zulernen und mit euch zusammen gelegentlich Aktionen zu starten.

    mfg Thomas

    • Markus Meyer -

      Grüße Herr Hauptmann!
      Wir werden dieses Jahr zwei Großschwerter Veteranen und meine Wenigkeit sein.
      Für 2020 sind aber gerade noch vier weitere Großschwerter dabei sich Einzukleiden und Auszurüsten. Deshalb sollten wir dann nächstes Jahr mit deutlich mehr Mannen antreten.

      Auch wir freuen uns euch kennen zu lernen und die Tage ein paar Aktionen zu starten. Als EE Veteran wisst ihr bestimmt wo der Goblin im Pfeffer liegt. :)

      Grüße
      Florian

    • Heinrich Haudrauf -

      Freue mich auf Euch.
      ich freue mich mit euch zusammen den Erzfeind zu schlagen aber auch zum Biertrinken und kennenlernen

    • Markus Meyer -

      Ganz meinerseits. Die meisten anderen haben schon ihre paar Großcons auf dem Buckel bei mir ist alles noch sehr Aufregend. Und zusammen der Erzfeind zu schlagen ist Tagesbefehl. :)