Heinz Fuhrmann Rekrut

  • Mitglied seit 22. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heinrich Haudrauf -

    Sigmar zum Gruße

    Herr Fuhrmann

    Mir wurde von Herrn Baron Donnerfaust der Posten des verantwortlichen Wachkommandanten übertragen.
    In dieser Funktion bin ich zuständig für die Einteilung zum Wachdienst und des Erstellen eines Wachplanes für die Zeit des Heerzuges im Streitland.

    Ich habe schon von fast allen Gruppen/Einheiten per Bote ihre 'Wünsche' bezüglich der Wachschichten erhalten.
    Es fehlen mir nur noch die Meldungen von euch Talagradern und dem Pack.

    Um eine grobe Einteilung der Wachdienste vorzunehmen wäre es von Vorteil Eure 'Wünsche' zu erfahren.

    Eine Tagschicht hat die Dauer von 3 Stunden.
    Eine Nachtschicht kann entsprechend der Einheitengröße auch länger gehen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Meldung bezüglich der Anzahl eurer Wachschichten/Zeit hier oder im anderen Nachrichtenraum zukommen lassen würdet.

    Für die erste Nacht Mittwoch auf Donnerstag hat sich das 11. Marburger von 23 Uhr bis 05.00 Uhr gemeldet.

    Sollte nach erfolgter Einteilung zum Wachdienst eine Einheit zu dem Termin kurzfristig nicht können, besteht die Möglichkeit dies bei einer morgendlichen Offiziersbesprechung entweder vor oder nach dem Kaderraport untereinander zu tauschen.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit das man seine Wache auch an andere Imprrialen Bürger verkaufen kann (Beispiel A hat keinen Bock und bezahlt B dafür seinen Wachdienst zu übernehmen).

    Ich freue mich auf Meldungen eurerseits.

    Deus Sigmar

    Hauptmann Heinrich Haudrauf
    Wachkommandant

  • Andre -

    Tach Heinz! :D