Magister Waldbrand Staatsoldat

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. August 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jarkin -

    Guten Abend, kann es sein das du meinen Bruder und mich gesucht hattest? Sind die Zwerge vom EE

  • Hasskessel -

    Hey, dein Auftritt als Feuermagier ist ganz großes Kino! Hab dich am Wochenende als Ratte in Action erleben dürfen. Besonders der Stimmverzerrer ist einfach nur der Wahnsinn!

  • Schlachtross -

    FYI
    cold-flame.de/feuerartikel/tanz-magie/fire-fly
    Dank einem Bekannten habe ich gerade das in einem Shop (wieder)gefunden.
    Hab ich schon live gesehen und war so begeistert das ich das direkt mal bestellt habe. Schaus dir mal an, vielleicht findest du als "Feuermagier" dich angesprochen. Ansonsten komm auf dem EE in die Kesselgasse, auch gerne noch im OT und ich kanns dir vor Ort zeigen und wir können ein bisschen über Darstellung quatschen. Vielleicht können wir da voneinander lernen.

  • Hasskessel -

    Einen großen in der Mitte und kleinere links und rechts davon, wäre sicher auch nicht verkehrt ;)

  • Hasskessel -

    Schau mal das ist doch mal ein ordentlich großer Schlüssel, wäre der nicht was für dich?
    ebay.de/itm/ALTER-SCHLUSSEL-AU…56094?hash=item20f3560bde

    • Magister Waldbrand -

      Jup ist gut, aber müsste den Spruch wegschleifen und finde ihn irgendwie nen bissel teuer.
      Hab jetzt 8cm Dinger für max. 6-7€ .. 2 Fehlen aber noch... also vllt...