Steiner Staatsoldat

  • Männlich
  • Mitglied seit 21. Juni 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heinrich Haudrauf -

    Guten Abende Steiner.

    Wie sieht es bei euch aus mit euren Wachdienstwünschen?

    Ich habe vom Baron den Posten des Wachkommandanten erhalten und soll die Wacheinteilungen/Wachplan machen.
    Ich sammle gerade im Vorfeld die Wünsche.
    Ich versuche soweit wie möglich jedem gerecht zu werden.
    Mannstarke Gruppen wie die eure werden wohl unter Umständen auch mehrmals wache schieben müssen.
    Ich versuche alle beteilgten Gruppen mehr oder weniger einzubinden.
    Gib mir mal Bescheid welche Wachdienste ihr gerne machen würdet.

    Gruß Haudrauf

  • Ignazius Köppen -

    Hey Guter!
    Mal chatten? Wegen mögliche Sommer2020 Alternativen?
    Cheerio!

  • Heinrich Haudrauf -

    Hallo Steiner,

    ich werde dieses Jahr als Einzigster des 49. Hochländer Bihandregiments auftreten.
    Wäre es möglich das du und deine Truppe einen Veteran aus dem Hochland unter deinem Kommando nehmen würdest.
    Ich fand euch und euer Spiel Klasse.

    es grüsst dich Heinrich Haudrauf

    • Steiner -

      Es wäre uns eine große Ehre einen altgedienten Streiter des Imperiums in unseren Reihen zu haben!

    • Heinrich Haudrauf -

      Vielen Dank

      es freut mich wenn ich mit euch zusammen in Schlacht ziehen darf.

      Ich würde gerne mein Zelt in eurem Kreise aufbauen bzw. anbauen.
      Geht das in Ordnung?

      Meinst du der Scheithauer ist damit einverstanden?
      Ich lasse mir eine Geschichte einfallen warum ich bei euch diene.

      Wegen der Verpflegung etc. kannst du mir ja mal schreiben wie ihr das plant. Ich würde mich selbstverständlich an den Kosten beteiligen.

      Ich werde dieses Jahr mein 5 Meter Rundzelt mitbringen.

    • Steiner -

      Also dein Zelt kannst du einfach Dazustellen, wir werden Dienstag schon anreisen um auch beim gesamten Lagerbau mit anpacken zu können.
      Keine Ahnung wie der Schauthauer das siet, wäre natürlich von dem Standpunkt aus sinnvoller dich ins Bunte zu packen. Farben sind halt anders und wir sind eigentlich ne reine Hellebardiertruppe.

      Wenn sich also einer pikiert oder übergangen fühlt übernehme ich was das angeht keine verantwortung ;D
      Wir haben noch andere "Neue" Leute die wir OT gar nicht kennen bei den Sturmpios, also wird es kein Problem sein sich auch einfach locker einzugliedern. Sollte da ein contrapunkt gegen die Lagerordnung durch entstehen bleibt dir immernoch die chance für 90€ die Uniform die wir alle Tragen beim Ritterladen.de zu kaufen und deinen Charakter tritt den Sturmpionieren bei. Achtung !!! *Gruppenzwang*

      Mit der Verpflegung sind wir dieses jahr etwas überfordert da unser Truppenkoch dieses jahr nicht zum EE mitkommt.
      Es wird also bei einer warmen Mahlzeit am Tag bleiben und Hauptsächlich Wurst, Brot und andere Kalte Nahrung verputzt. Wir kaufen jeden Tag ein und teilen die Rechnung geichmäßig auf. So unkompliziert wie möglich.

  • Hasskessel -

    Wenn du mal Zeit und Lust hast, stell doch bitte noch ein Foto in euren Talagrad Vorstellungs-Post rein.