Vorstellung Gunar Rottenkolber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Gunar Rottenkolber

Servus zusammen und Sigmar zum Gruße!

Vor gefühlt 100 Jahren hatte ich vor dem Imperium zu dienen doch viele Widrigkeiten verwehrten mir dies. Nun Ist aber der Zeitpunkt gekommen und ich bin voller Tatendrang!

OT: Ich heiße Kevin, bin 36 Jahre alt und mache Larp schon seit einiger Zeit. Und ich hab übel Bock vorne in einer Schlachtreihe zu stehen, die Feinde des Imperiums niederzustrecken oder (hoffentlich zumindest) ansatzweise glorreich zu fallen.

IT: Char ist noch im Aufbau aber es soll ein einfacher Soldat sein. Tendenz fernab von Adel sondern einfach, dreckig und soldatisch wenn ihr versteht was ich meine. Rüstung hab ich mir mal was vor x-Jahren gemacht, Klamotte richtet sich je nachdem, wo ich am besten reinpassen würde/dürfte. Bewaffnung: Alles was Nahkampf ist- sei es Zweihänder, Hellebarde, Schwert und Schild - Hauptsache vorne! Anbei mal ein (sehr schlechtes) Bild von meiner Rüstung.

Freue mich schon darauf euch kennenzulernen und gemeinsam zu kämpfen, lachen und feiern!

Beste Grüße

Kevin
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunar ()