Ullrich Gottlieb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ullrich Gottlieb

Sigmar zum Gruße

erstmal zu mir:
      ich bin 45j und suche nach über 10 Jahren Larppause wieder den wegzurück in das tolle Hobby. Die Kids sind mittlerweile alt genug und mehr freie Wochenenden stehen an :)
      Fantasy Warhammer Battle 2nd Edition beginn meine Reise mit dem Imperium :) Nun suche ich tolles Lagerleben, straffe Strukturen und den gemeinsamen Spaß.
      Mein Wohnsitz ist an der Grenze von Rhein-Main und Wetterau. Gerne also auch Kontakte aus der Gegend.

zum Char:
      da steht noch nicht viel ausser die Klamotte in rot-weiß mit Rüstung, Luzerner Hammer und Schwert.
      Schild kommt dann als nächstes.
      Im Grund will ich einen einfachen Soldaten spielen in einer Gruppe gleichgesinnter.
    • Rot weiß gibt es 2 Möglichkeiten.

Carroburger Großschwerter, die haben auch Hilfstruppen dabei schonmal mit Spieß oder sowas denen kannst du dich anschließen. Es ist im Kerne eine Eliteeinheit die entweder als Speerspitze, Personenschutz oder auch als letzte Reserve eingesetzt wird.
      Das Spiel ist da auch recht Ernst und es wird viel Wert auf die Symbiose aus Waffe und Waffenknecht gelegt.

Sonst gibt's noch Talagrad in dunkles Weinrot mit Weiß/braun.

Es gibt die Möglichkeit mit Hammer bei den Spießern mitzumischen.
      Oder mit Schwert Schild dem Junker zu dienen.
      Bei Talagrad ist es eher, hart dreckig und düster.

Hast du schon was an Klamotten?
    • Sigmar will es. :)

Ich habe gerade mal die Gruppenbeschreibung der Carroburger aktualisiert und wieder ein paar Bilder eingefügt.

Link ist hier: forum.imperiumslager.de/index.…ter/&postID=5524#post5524

Ansonsten das was Steiner sagt: Carroburg ist ernster IT dafür OT mehr rumgeflaxe. Wenn möglich nehmen wir den Spielern die uns zugeteilt werden die Langwehren ab und geben ihn ein Großschwert sammt crashkurs Ausbildung bei der Con.Gleiche Waffen im Feld machen es einfacher für uns zu aggieren.

Talagrad ist mehr dirty Staatssoldaten Spiel. Was aber auch seinen Reiz hat mal ein totalen Assi mit Waffen in einem riesen Haufen Assis zu spielen. :)
      Wir hatten da ein paar Austauschtalagrader die waren davon auch begeistert.