Theodor Thalberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theodor Thalberg

      Servus zusammen,

      ich möchte noch meinen Charakter, sowie auch mich kurz vorstellen.

      Zunächst zu mir:
      Mein Name ist Ian Holderer, ich bin 24 Jahr alt. Ich studiere in Regensburg, komme aus Lörrach (knappe Stunde von Freiburg). Ich kam in der Realschule über Freunde zum LARP und hatte zum Anfang das Drachenfest besucht. Nach drei Besuchen Drachenfest ging es dann zum EpicEmpires. Durch das Drachenfest kam ich zum ersten mal mit dem imperialen Spiel in Berührung, nämlich durch die erste Lanze des roten Lagers. In diesem Rahmen habe ich auch Ser Adoras kenngelernt.
      Am Epic kam ich dann intensiv mit dem imperialen Spiel in Kontakt (ich war mit meiner Gruppe in der Stadt).
      Durch die zwei Besuche des EpicEpmires konnte ich den Technikus kennenlernen. Daraufhin kam die Idee auf, seinen Lehrling zu spielen.

      Zu meinem Charakter:
      Theodor Thalberg kommt aus dem schönen Dorf Regensdorf in Ostland, aus ärmeren Verhältnissen. Sein Vater arbeitet als Handwerker und nimmt jede Arbeit an, die er bekommen kann. Mit Unterbrechungen war es Theodor dennoch möglich, eine Schulausbildung zu erlangen. Im Rahmen der Schulbildung wurde er auf die Technikusakademie aufmerksam. Durch das Aushelfen bei den Arbeiten seines Vaters, bemerkte er sein praktisches Interesse an der Technik.