Theodor Thalberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theodor Thalberg

      Servus zusammen,

      ich möchte noch meinen Charakter, sowie auch mich kurz vorstellen.

      Zunächst zu mir:
      Mein Name ist Ian Holderer, ich bin 24 Jahr alt. Ich studiere in Regensburg, komme aus Lörrach (knappe Stunde von Freiburg). Ich kam in der Realschule über Freunde zum LARP und hatte zum Anfang das Drachenfest besucht. Nach drei Besuchen Drachenfest ging es dann zum EpicEmpires. Durch das Drachenfest kam ich zum ersten mal mit dem imperialen Spiel in Berührung, nämlich durch die erste Lanze des roten Lagers. In diesem Rahmen habe ich auch Ser Adoras kenngelernt.
      Am Epic kam ich dann intensiv mit dem imperialen Spiel in Kontakt (ich war mit meiner Gruppe in der Stadt).
      Durch die zwei Besuche des EpicEpmires konnte ich den Technikus kennenlernen. Daraufhin kam die Idee auf, seinen Lehrling zu spielen.

      Zu meinem Charakter:
      Theodor Thalberg kommt aus dem schönen Dorf Regensdorf in Ostland, aus ärmeren Verhältnissen. Sein Vater arbeitet als Handwerker und nimmt jede Arbeit an, die er bekommen kann. Mit Unterbrechungen war es Theodor dennoch möglich, eine Schulausbildung zu erlangen. Im Rahmen der Schulbildung wurde er auf die Technikusakademie aufmerksam. Durch das Aushelfen bei den Arbeiten seines Vaters, bemerkte er sein praktisches Interesse an der Technik.
      Nach dem erfolgreichen Abschluss der Schulbildung mit Bestnoten, schickte er eine Bewerbung an den Magister Technikus Ulbricht von der Stahlweide. Dieser betrachtete Theodor grds. als würdig angenommen zu werden, wies jedoch auf die finanziellen Voraussetzungen hin. Infolgedessen sprach Theodor beim Sonnenritter, von Dornberg, für ein Stipendium vor. Im Rahmen des Besuchs der Schutzhütte und damit verbundenen Treffen mit Herrn von Dornberg, fertigte er auch seinen ersten Versuch einer Studie an.

      Ich habe hier zwei Bilder meiner bisherigen Ausrüstung.
      Ich werde mich im Schwerpunkt auf den Gebrauch von Schusswaffen konzentrieren, eine passendere Alternative zu dem Schwert suche ich noch.

      Ich dachte das Zeugnis packe ich einfach auch noch mit rein.

      Ich freue mich auf die Möglichkeit in das imperiale Spiel einzusteigen und im besten Falle das imperiale Lager am EpicEmpires zu unterstützen.
      Dateien
    • Das weiß/schwarz oben und schwarz/weiß unten rum gefällt mir sehr gut.

      Schau mal vielleicht ob du dir Bänder oder Gummi Bänder oder kleine Lederriemen für die Kniekehlen besorgst.
      Die Landsknechthosen fetzen am meisten wenn sie nicht über das Knie rutschen und einfach nur glatt sind. Wenn man sie unter dem Knie fest bekommt und der Unterschenkel dann glatt ist, sieht es am besten aus.
      Bei mir passiert das verrutschen öfter und dann geht der Style leider verloren.