[2015] Feedback zum Imperiumslager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann gebe ich hier auch mal unseren Senf dazu.

      Also ohne umschweife war es allen in allem ein sehr sehr geiles Epic Empires.
      Viel Schweiß wurde vergossen. Hass verbreitet und Steuern eingetrieben. :thumbsup:

      Für viele von uns war das Steuern eintreiben eines der Highlights. Kleinere Aktionen scheinen sehr gut angekommen zu sein und es wäre schön wenn wir im nächsten jahr nicht 24/7 Sturmangriffe schieben sondern auch mal nen Vormittag Zeit haben selber was zu reißen. Überall waren spielangebote und es fehlte einfach oft Zeit oder sogar Energie um bei allem dabei zu sein. Da kann man oft gar nicht anders als mal eine Messer sausen lassen oder einen Kaderrapport machen wenn man mal Duschen oder Essen will. Das ist nicht negativ einfach nur eine Feststellung wie dicht die Atmosphäre und das Ambiente ist. Das Pack hat für sehr viel Lagerinternes Spiel gesorgt mit: Faustkämpfe, Geldgaunereien, Verarsche und natürlich dem Streithahn der von unseren Leuten Gelobt wurde auch wenn ich es persönlich wieder nicht geschafft habe darin zu versacken. Das Pack ist Uns und mir auf jedenfall sehr positiv aufgefallen durch die vielen Aktionen die Gerissen wurden um das spiel unter den Gruppen etwas einzufärben. Kampf mit Orks und Chaos waren Grandios.
      Die Gefechte gegen das Norelag waren eher ein Krampf als ein Kampf, schlechtes ausspielen oder Zwanghaft aufs Plündern aus sein war eher die Regel als die Ausnahme. Ich habe selbst mal einen totgeschlagen, wurde dann vom nächsten gekillt. Der den ich selbst besiegt habe kam nachher persönlich vorbei um in meinen Taschen nach Münzen zu Fingern, gut das ich mal kurz die Augen aufgemacht habe als Leiche sonst hätte ich gar nicht gemerkt was sich da grade für eine absurde scheisse abspielt :cursing: :thumbdown: Das ganze Lager braucht glaube ich dringend mal nen Weckruf das es so im Nächsten Jahr nicht Laufen sollte wenn die es sich nicht mit allen verscherzen wollen.

      Averland geil!
      Hochland Kamaradschaftlich!
      Stirland Dominierend und Sehr mitreißend.
      Streitland immer Vorne dabei!
      Grenadiere immer Gut drauf!
      Wissenland und Nuln, die Kanonen waren einfach mal so unglaublich geil, vor allem die Höllenfeuersalvenkanone ist echt ein Traum!
      Geilster Spruch vom Baron für mich Persönlich "Ich habe keinen Handschuh der soweit fliegt!" Als der Pilgerlager Baron ihm die Fehde erklärt hat im Orklager.

      Morrpriester waren cool aber da wir dieses Jahr viel mehr im Feld respawnd sind kam nicht so viel Friedhofsstimmung auf wie im jahr davor.
      Sturmpioniere sind aller sehr zufrieden gewesen und versuchen im nächsten jahr mit noch größerer Zahl aufzutauchen. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steiner ()

    • Beim Thema Norrelag muss aufgepasst werden,
      in den meisten Gefechten wo es so aussah, dass Norrelag gegen uns sind, waren es nicht die Norrelag, sondern eine Gruppe (Traefioder oder so) aus der Stadt, welche früher mal im Norrelag war, aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr sind. Die waren mit bei der Verstärkung, als wir gegen das Norelag kämpften. Und kurz darauf auch, als wir gegen die Pilger kämpften. Achja als das LdK kam, waren die auch mit dabei und sicher noch ein zwei mal noch. Die haben sich einfach den anderen Heerzügen angeschlossen. Hingen auch am Grünen Komenten drann, wenn der ausrückte. Naja was soll man da noch sagen, mich haben sie jedenfalls genervt und wenn die versuchen sich mal an uns ranzuhängen, bin ich der erste der sein Regiment ausscheren und auf sie losgehen lässt, aber es sind keine Norrelag.
    • Felix schrieb:

      Und die Traifjörder sagen, dass sie es auch nicht waren. Angeblich waren 50% der Normann auf dem EE keiner der beiden Gruppieren. Wobei ich mich dann frage, wo die ca 50 Leute gelagert haben...
      Klingt schwer nach "mimimimi- die anderen sind die doofen Wikinger, wir sind die guten".

      Diss beiseite, gab es insgesamt 3 Gruppen mit denen mir das Spiel keinen Spaß gemacht hat:
      - Pilger (Spielen nichtmal Schwerthiebe aus, OT-Rückendeckung durch die Stadt bei Angriffen)
      - Traiforlagger (Wer auch immer, für mich ist das Eins)
      - Stadtsöldner (OT-Schild gegen Angriffe, Vandalismus und ziemlich unschöner Opportunismus im Spiel)
      MOWI 2017!
      Mache Ostringen Wieder Impereal!
      Der Imperator will es
    • Ich mag mich über die Pilger nicht beschweren. Vermutlich gibt es bei so vielen Leuten halt auch tendenziell mehr Pappnasen, aber mit einigen von denen hatte ich sehr schönes Spiel.

      Ebensowenig kann ich mich über Nordleute direkt beschweren. Jup, da gibt es schon der eine und andere, der/die nicht unsere Philosophie und Ausspielmoral teilt!
      Aber: Mensch Leute lasst doch das Mimi sein und neht euch entweder OT raus im Kampf gegen besagte Leute oder beisst halt in den sauren Apfel. Ist ja nicht so, dass wir auf dem Epic nicht genügend andere tolle Spieler trotzdem noch antreffen ;)