Hallo imperiale Bürger,
ich möchte auf diesem Wege meine Wertschätzung für die diesjährige Feldpost aussprechen. Ich weiß nicht, ob das nur in meinem Regiment so war, aber die schiere Maße an Post, die auf uns Soldaten niederkam, war ja kaum zu bewältigen
Wenn man drei mal täglich Post ausgibt und am Ende des Feldzuges noch welche übrig ist, weiß man, dass die Druckpressen geglüht haben. Neben der absolut coolen Idee mit dem Wichteln (liebe Grüße an Mutter Talauer) wurde mein armer Rekrut von der imperialen GEZ ermahnt, von seinem Vetter über möglichen Familienzuwachs informiert und der Wilderei in Talabecland beschuldigt. Im Regiment ist alles angekommen von Werbung der Soldatengewerkschaft, Einladung zu Gewinnspielen, Hetze des Erzfeindes, Rechnungen der Mechanikergilde und Nachforderungen des Wehramtes. Absolut fantastisch! Und man kann da haufenweise Spiel draus generieren, was umkso toller ist.
Ich hoffe, mein Brief hat seinen Empfänger gut erreicht. Falls irgend welche Spieler ihre Wichtelpost vermissen sollten, kann man sich ja hier melden, vielleicht lässt sich dann noch ein... Nachsendeantrag einrichten
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und teilt gerne mal mit, wie bei euch dieses Jahr die Post abging
ich möchte auf diesem Wege meine Wertschätzung für die diesjährige Feldpost aussprechen. Ich weiß nicht, ob das nur in meinem Regiment so war, aber die schiere Maße an Post, die auf uns Soldaten niederkam, war ja kaum zu bewältigen

Ich hoffe, mein Brief hat seinen Empfänger gut erreicht. Falls irgend welche Spieler ihre Wichtelpost vermissen sollten, kann man sich ja hier melden, vielleicht lässt sich dann noch ein... Nachsendeantrag einrichten

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und teilt gerne mal mit, wie bei euch dieses Jahr die Post abging