Vorstellung Flöte [Barde]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Flöte [Barde]

      Liebe Freunde der schönen Künste,

      darf ich mich vorstellen? Flöte ist mein Name, geläufig und einprägsam wie die Melodien, die ich spiele. Wie ich zu diesem Namen komme? Auf dem Marsch trägt sich die Laute nicht immer gut, daher spielte ich häufiger die Flöte, und zu meinen Söldnerzeiten brachte mir dies von meinem Schwertkumpanen Karl den Spitznamen Flöte bei. Ich studierte für eine Weile die feinen und freien Künste an der Akademie in Altdorf, doch meine Eltern wurden in den Ruin getrieben und ich musste mich bei anderer Arbeit verdingen. Doch ich gab meine Träume nie auf und besinge die schönen und schaurigen Dinge des Lebens: Romantik, Abenteuer, Gefahr und - vor allem - Gewinn.
      Für eine Eskapade ist sich der Barde nie zu Schade. Der gute Forstmann brachte mich von einer weit entfernten Insel über die Grenzgrafschaften (und einigen anderen Umwegen...) zu den Carroburger Großschwertern, wo ich meine ersten Marschlieder komponieren und anstimmen durfte. Über die anderen Abenteuer erzähle ich euch gewiss bei einem guten Trunk mehr.


      Gezeichnet,

      Flöte



      [Mein guter Freund Felix brachte mich vor knapp einem dreiviertel Jahr zum LARP, während mich ein anderer guter Freund, Fabian, vor ungefähr 2 Jahren ins Warhammer Fantasy Universum brachte. Ich mache leidenschaftlich gerne Musik und bringe dies gerne als Vorbereitung in die LARP-Welt mit.]