[Vorstellung] Karli Flüssigbäcker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Karli Flüssigbäcker

      Hi ihr Lieben :) Da ich dieses Jahr als Spielerin zu euch stoßen möchte, stell ich mich und meinen Charakter kurz vor.

      Kurz OT zu mir : Ich heiße Caro, bin 33 Jahre und wohne im Moment noch in Saarbrücken. Dieses Jahr wird mein erstes Jahr im Imperiumslager. Die letzten Jahre war ich auf dem EpicEmpires als Orkheerlager Orga unterwegs und habe auch als Ork gespielt. Doch nach 12 Jahren Orklarp muss einfach mal etwas Neues her.
      Wer mich und meinen Charakter vom letzten Jahr vom sehen her schon kennt, hat mich wahrscheinlich im Streithahn gesehen, wo ich rumgelungerte, wenn im OHL noch keine Kernspielzeit war.

      IT spiele ich Karli Flüssigbäcker, die im Streithahn an der Theke aushilft. Sie kennt Reikmund seit Jahren und es treibt sie immer mal wieder ins Kielwasser des Packs, wo sie immer recht gut bei verdient.

      • Das ihr voller Name Karl-Franz Flüssigbäcker lautet, ist dem Umstand geschuldet, daß ihr Vater sich auch nach ihrer Geburt nicht davon abbringen ließ, sein erstgeborenes Kind nach unser aller Kaiser zu bennen. ( Er war sich sicher, es wird ein Sohn! ) Ein bißchen tragisch ist es schon, das alle 3 Kinder nach Karli Jungen waren.
      • Karli hat Fähigkeiten in vielen Dingen. Und auch wenn sie auf den ersten Blick unschuldig wirkt, hat sie es faustdick hinter den Ohren.
      • Sie hat sich auf der Straße rumgetrieben, seit sie 15 Jahre alt ist und hat immer einen Weg gefunden, sich über Wasser zu halten. Im Grunde nimmt sie jede Aufgabe an, die ihr zusagt und welche ihr gut Geld in die Taschen spült.
      Ich freue mich auf ein EE mit euch allen :3