[Vorstellung] Baronin Charlotte Anna Victoria Donnerfaust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Baronin Charlotte Anna Victoria Donnerfaust

      Hallo zusammen, besonders an jene, die nicht auf dem EE22 dabei waren. Ich will mich euch ganz herzlich vorstellen.

      OT:
      Ich bin Marina, 34, aus Münster, LARPe seit gut 15 Jahren und wurde gebeten, die Rolle der Baronin zu spielen. Ich bin im eigentlichen Leben Psychologin und Politikerin und publiziere und spreche ganz viel, zum Beispiel zu Jugendbeteiligung, Demokratie, Extremismusprävention und zuletzt auch viel zur Ukraine. Ich bin körperlich leider nicht ganz gesund, was aber ganz gut ins Spiel eingebunden wurde und nicht sehr gestört hat. Ich schreibe in meiner Freizeit außerdem viele Lieder, übersetze Lyrik aus dem Russischen, Jiddischen, Ukrainischen und Romani.

      IT:
      Charlotte Anna Victoria von Klingenwald zu Ferlangen (Mädchenname) ist die glückliche oder bedauerswerte Braut, die nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod ihrer Schwester Adelheid den Baron heiraten durfte. Als solide zweite Wahl hat sie sich fest vorgenommen, diese Aufgabe mit größtmöglicher Würde zu erfüllen. Am Vortag des Abmarsches zum Sommerfeldzug wurde in einer kleinen und übereilten Zeremonie geheiratet, auf die von Rechtswegen keine Vergnügungssteuer erhoben werden musste.
      Die Baronin ist verantwortlich für das zivile Leben im Streitlande. So ist sie Schirmherrin des nun regelmäßig stattfindenden Marktes, des Lazaretts und organisiert den baronlichen Haushalt. Sie sammelt soldatisches Liedgut und fördert die Künste. Das Ziel ist, das Licht der Zivilisation in die Streitlande zu bringen, damit die anderen sich am Glanz des Imperiums laben können.