Blutball EE 2023 (Heimspiel?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutball EE 2023 (Heimspiel?)

      Moin,

      Da sich die eigentliche Blutball-Orga dies Jahr rausgezogen hat, habe ich den Kram hauptsächlich organisiert. Ich werde das auch künftig gern machen, denn das diesjährige Blutballspiel war das beste, das ich seit meiner EE-Anwesenheit seit 2016 mitgespielt habe.
      Da unsere Fanbase im Imperiumslager dank unserer Ultras aus Averland und jetzt auch Grabtuch immer weiter wächst, hatte ich die Idee, ob ich nicht im nächsten Jahr versuche, ein "Heimspiel" auf der Wiese vor unserem Lager daraus zu machen.
      Das Problem: in der Stadt gibt es mehr Zuschauer und der Weg für anderen Lager ist weit (dafür ist der Platz dort zu klein und zu schief). Meine Idee ist daher, ob man nicht wieder (diesmal absichtlich) eine Terminüberschneidung mit dem Deckenmarkt verursacht, sodass viele Besucher und somit Laufkundschaft ohnehin schon bei uns sind. Der Deckenmarkt führte in diesem Jahr zumindest dazu, dass aufgrund der leer gefegten Stadt das Blutballspiel um eine Stunde nach hinten verlegt wurde, um auf Rückkehrer zu warten.

      Bislang ist das nur ein Gedankenspiel von mir zu dem ich gern eure Meinung hören wollen würde. Kann natürlich gut sein, dass die EE-Orga am Ende sowieso nur ein Spiel in der Stadt zulässt. Aber ein Versuch wäre es ja wert.