[Vorstellung] Johann Justus Loeb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Johann Justus Loeb

      Hallo Ihr Alle,

      nachdem jetzt ca ein Jahr seit meiner Anmeldung hier im Forum vergangen ist und ich auch das Vergnügen hatte dieses Jahr auf dem Epic gewesen sein zu dürfen, dachte ich mir es wäre vielleicht mal an der Zeit sich vorzustellen :whistling:

      Kurz zu mir: Ich bin der Cassian, bin 22 und war dieses Jahr als Johann Justus Loeb bei der Freien Rotte Essen als einfacher Knecht dabei (wobei ich nur Justus genannt wurde aufgrund der Tatsache dass zwei Johanns bei uns in der Gruppe zu viel Verwirrung verursacht hätten - deswegen werde ich mich im Folgenden wohl auch nur auf Justus beziehen ... ^^ ). Ich komm aus dem Raum Erlangen/Nürnberg und Larpe erst seit ca einem Jahr (das Epic war meine erste Con).

      IT-Zeugs:
      Justus ist ehemaliger Averländer Soldat aus Averheim, der aus etwas glücklichen (für ihn glücklich für alle anderen Beteiligten weniger) Umständen bei der Freien Rotte in Essen gelandet ist und seitdem dort seinen Lebensunterhalt verdient. Und das wars auch schon zur groben Hintergrundgeschichte ... wer mehr wissen will darf gerne IT fragen :D

      Mehr Bilder von mir (und der Klamotte) folgen sobald ich (und ihr) Glück habe und noch auf ein paar offiziellen Bildern zu sehen bin
      :thumbsup: (Und nur um Missverständnisse vorzubeugen habe ich die sympathische Dame auf dem Bild abgeschnitten)
      Dateien