Lagerabbau Aufgaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank an alle für die Meldungen und die Bereitschaft!
      Es ist wirklich schön zu sehen, daß ihr mitdenkt und jeder seinen Beitrag leisten will.

      So macht das einfach Spaß :)


      Wie im letzten Jahr werde ich nach der Lager OT Ansprache die Abbau Leiter nochmal zusammen rufen.

      Spätestens dann bespreche ich mit euch wer welche Aufgabe am Abbau Tag übernimmt.

      Eure Wünsche hier im forum werden zum Großteil so machbar sein.

      Der Abbau selbst beginnt dann wieder um 8:00 Uhr.
      Hier würde ich alle Abbau Leiter nochmal bitten um 8:00 Uhr an der wehranlage zu sein um uns abzustimmen damit kein Stau entsteht etc.

      Dann treffen wir uns nochmal um 11:00 Uhr um zu sehen wie es läuft und was noch ansteht.

      Der Abbau aller Bauten hat letztes Jahr sehr gut funktioniert, hier habe ich wenig Sorgen.
      Bis allerdings der ganze Rest (Fundus, Bastelbeiträge, Müll) erledigt war wurde es 19:30 Uhr.

      Ich hoffe das wir uns dieses Jahr hier deutlich verbessern können.

      Mir ist aufgefallen dass es sehr dumm war die Aufgabe "Müll weg fahren" ins Leben zu rufen weil das in der Praxis im schlimmsten Fall eine Katastrophe gibt ;)
      Daher wird diese Aufgabe gestrichen.
      Was bedeutet das sich jeder selbst um seinen Müll kümmert.

      Ehrlich Leute, lasst den scheiß nicht liegen!

      Ab morgen bin ich auf dem Gelände und kann nur noch sporadisch (wenn überhaupt) ins forum gucken.

      Ich freue mich auf einen spaßigen Aufbau, ein cooles Epic 2019 und auf einen gelungenen Abbau!
      Erst fülle mer de Bembel, dann leere mer de Bembel...un dann gehn mer bei die Orks!
    • Lessons learned:
      Sofern ich mein Con-Auto nicht um 100mm höher lege, werde ich davon absehen nochmal die Biertisch-Tour zu fahren.
      Ich bin bei jeder Tour 2x aufgesetzt und lag so tief, dass ich meine Stoßstange abgerissen habe. Dabei habe ich nichtmal ansatzweise die Zuladung von 500kg erreicht (Gerechnet ca. 400kg bei 10 Sätzen/Tour).