Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: Sängerwettstreit 2019

      An alle ambitionierten Sänger des Lagers:

      Die 14. Lengenfelder Hellebardierabteilung wird in diesem Jahr einen Gesangswettbewerb ausrichten.

      Nachdem der 2017 vom Baron abgehaltene Wettbewerb im letzten Jahr schmerzlich vermisst wurde, haben wir Averländer uns für dieses Jahr dazu entschieden, das Ganze wieder ins Leben zu rufen.
      Der Wettbewerb richtet sich an alle einfachen Soldaten und Zivilisten. Es werden maximal zehn Beiträge zugelassen. Man kann einzeln oder mit mehreren Leuten antreten. Auch verschiedene Beiträge aus demselben Regiment oder Gruppen aus Teilnehmern verschiedener Regimenter sind gerne gesehen.

      Eckdaten:

      Wann: Samstag um 11 Uhr
      Wo: Lagerplatz des 14. Lengenfeld, Averland
      Wer: Alle Teilnehmer und Schaulustigen
      Warum: Neben exquisiter Unterhaltung werden Speis und Trank dargeboten. Wer da nicht kommt muss ernsthaft einen an der Klatsche haben.

      Sehr gerne können sich Interessenten bereits hier vorab melden, die verbindliche Anmeldung erfolgt dann IT bei uns Averländern.

      Angehörige des 14. Lengenfeld sind von der Teilnahme ausgeschlossen und stellen eine unabhängige und unbestechliche Jury. Selbstverständlich darf unsere Unbestechlichkeit jederzeit enorm auf die Probe gestellt werden.
    • Naja, wie schmutzig und räudig das wird hängt in erster Linie von den Teilnehmern ab :D
      Aber wie schon geschrieben, ist es eher als Belustigung des "einfachen Volkes" gedacht.
      Wir werden natürlich kaum den Klerus oder hohe Personen abweisen, aber die Ausrichtung ist eine Andere.
      Daher Besuch auf eigene Gefahr! :P