[Vorstellung] Ferdinand Fährmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Ferdinand Fährmann

      Hallo ehrenwertes Imperiums Lager,


      Ich bin Ben, 28 Jahre jung, und komme aus dem schönen Münsterland.
      Zurzeit studiere ich in MS Lehramt auf Grundschule und betreibe das Hobby LARP seit 2010.
      Meist als NSC und seit letztem Jahr auch als SC mit 2 Freunden.
      Das Soldatenspiel habe ich auf dem DF bei den Kupfernen kennen gelernt und hatte viel Spaß dabei.
      Bespielt habe ich die meiste Zeit einen Waffenknecht mit Hellebarde.



      Dieses Jahr haben wir uns entschieden das Warhammer Universum zu bespielen, mit dem Ziel nächstes Jahr aufs EE zufahren.
      Warhammer Fantasy habe ich als Tabletop kennen und lieben gelernt, davon ausgenommen ist allerdings AoS!

      Zusammen haben wir uns für das Imperium und Ostland als Hintergrund entschieden.

      Im Moment stehen wir noch am Anfang unserer Planung, wobei wir uns schon auf die „Einheiten“ geeinigt haben.

      Ich möchte gerne einen Schwertkämpfer darstellen und meine beiden Freunde jeweils einen Bogenschützen und einen Bihandkämpfer.

      In den Hintergrund von Ostland arbeiten wir uns gerade ein und freuen uns schon sehr auf unser neues Konzept.



      Soviel erstmal zu meiner Seite und meinen Plänen :)


      Grüße,

      Ben
    • Heiho Ferdinand,

      ich bin hier nix Orga und komme dieses Jahr auch das erste mal zum EE.
      Laut der letzten Meldung gibt es dieses Jahr einen ziemlichen Haufen an Ostländern im Streitstetter Lager. Wenn ich nicht irre war die letzte Zahl irgendwas um die 22. Die Orga sollte euch da glaube ich in die richtige Richtung schubsen damit ihr da Anschluss an das Regiment bekommt.