[Vorstellung] Oswald Moldenhauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Oswald Moldenhauer

      Hallo liebes Imperiumslager,

      ich würde mich hier auch gerne einmal vorstellen.
      Mein Name ist Philip ich bin (fast) 25 Jahre jung, komme aus der Kasseler Umgebung, betreibe seit etwa 9 Jahren das Hobby LARP und seit 2 Jahren das Hobby Tabletop wo ich meine ersten Berührungspunkte mit dem Imperium hatte.
      Im LARP habe ich allerdings bis auf ein Jahr auf dem DF als Kriegsknecht bei der Ostmark (nicht die von Warhammer) keine Erfahrungen bezüglich Soldatenspiel sammeln können. Das würde ich aber gerne ändern da ich grundsätzlich ein großer Fan davon bin, vor allem wenn man einen imperialen Soldaten spielen kann.

      Mein Charakter sowie meine Klamotte müssen erstmal ausgefeilt bzw. hergestellt werden. Mein Ziel wird aber eh erst das EE 2020 sein da ich dieses Jahr wahrscheinlich im HDC zugegen sein werde und bis dahin wird noch fleißig was gemacht.

      Aber grundsätzlich kann ich zu meinem Char sagen das er aus Nordland kommen und zu den Kerneinheiten gehören wird. Allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig ob er ein Freischärler oder doch eher eine Staatssoldat werden soll. Meine priorisierte Waffe ist in jedem Fall die Armbrust.

      Ich weiß das ist alles etwas Mau für eine Vorstellung allerdings wollte ich mich einfach gerne mal vorstellen und würde hier auch gerne meinen Fortschritt was die Klamotte aber auch Oswalds Hintergrundstory angeht mit euch teilen.

      MfG Philip :)
    • Sigmar zum Gruße,

      ich dachte mir ich poste hier mal ein Update meines Charakters Oswald Moldenhauer aus dem schönen Wissenland. Der Gute hat mittlerweile zwei Cons hinter sich (Fern ab vom Trutzturm, Galgenhelden 2.5) und dementsprechend auch mal optisch etwas mehr vorzuweisen. ;)

      Das Wams ist ein Mytholon Wams das von Felix wissenlandisiert wurde und mittlerweile in meinen Besitz übergegangen ist. Ich nähe aber gerade fleißig an einem weiteren Wams für mich.

      Der Schild war auch nur ein Leihschild, dementsprechend besteht da auch noch Nachholbedarf.

      Ich habe auch noch einen Brustpanzer den ich leider auf der Galgenhelden 2.5 nur Freitagabend kurz an hatte. Deswegen gibt es davon leider kein Foto. Der muss aber auch noch gekürzt und wissenlandisiert werden.


      Meine ToDo Liste:
      -Schwertscheide bauen
      -Neue Mütze nähen
      -Wams fertigstellen
      -Schild bauen/kaufen
      -Helm wissenlandisieren
      -Schöneren Gürtel bauen
      -Kleinkram wie Tasche, Flachmann Halterung etc pp
      Dateien