[Vorstellung/ Bewerbung] Hannes Biermann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung/ Bewerbung] Hannes Biermann

      Da die Leitung des 3. Carroburgers beschlossen hat dieses Jahr das EE zu besuchen, muss ich als getreuer Soldat wohl mitmarschieren und stelle deshalb hiermit meinen Char zur Bewerbung.
      OT-Info: Ich heiße Christian, komme aus Hannover und larpe seit ca. 10 Jahren. Mein direkter WH-Hintergrund mit Table-Top usw. ist zwar überschaubar, aber ich bin soweit eingelesen, um einen Soldaten darstellen zu können und bilde mich da stetig weiter. Den Charakter Hannes Biermann bespiele ich seit Anfang 2016 und war auch auf imperialeren Cons wie Gorvit 4 und Kriegshammer 1 zugegen.

      It-Info: Hannes Biermann ist auf Burg Helmgart aufgewachsen und nach einiger Zeit als Reikländer Langschwert ins 3. Carroburger gewechselt, wo er zum Bihandkämpfer und später auch zum Feldscher ausgebildet wurde. Diese Kombination hat sich als hilfreich erwiesen, wenn das 3.C. sich tief in die gegnerischen Reihen gemäht hat und dann vom Tross abgeschnitten ist. Als Teil der kämpfenden Truppe ist er meist als einer der ersten Heiler bei den Verwundeten und versorgt die dringlichsten Verletzungen, wenn das Schlachtgeschehen dies denn zulässt, denn zuallererst ist und bleibt er Bihandkämpfer.
      Hannes ist privat ein lockerer Typ mit manchmal zu losem Mundwerk, der vor allem den schönen Seiten des Lagerlebens zugetan ist. Im Dienst bemüht er sich jedoch um äußerste Disziplin und ist, wenn denn hinreichend durch das glänzende Beispiel, oder zumindest eine Rede, eines höher Gestellten inspiriert, zu den todesverachtendsten Manövern bereit.

      Hier ein Eindruck zur Gewandung (es ist geplant noch geschlitzte rote Beinlinge, und für die Rüstung Beintaschen anzuschaffen.
      Zivil k.jpgGerüstet k.jpg
      Hopfen und Malz ~ Sigmar erhalts!