[Vorstellung/Bewerbung] Konrad Specht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung/Bewerbung] Konrad Specht

      Hallo Zusammen,

      da ich 2019 das Imperiumslager auf dem EE besuchen möchte, hier meine offizielle Vorstellung.


      OT: Christian Wahren (31) aus der nördlichen Region von Hannover. Mitte 2012 habe ich mit LARP als Hobby angefangen und kurze Zeit später hatte ich meinen Erstkontakt zum Warhammer Universum in der Form des Fantasy Table-Tops. Mittlerweile sind die 150 Con-Tage schon locker voll und mein aktueller Rollenfokus liegt auf Figuren des Warhammer Fantasy Universums (wie könnte es auch anders sein, wo große Teile meiner direkten LARP Freunde große Warhammer Fans sind).


      IT: Kurz vorstellen und auf dem EE bespielen möchte ich „Konrad Specht“. Seines Zeichens Carroburger Großschwert.

      Konrad ist gebürtiger Reikländer und wurde nahe Grünburg geboren. Da seine Mutter während der Geburt verstarb und er das Ergebnis eines Techtelmechtels dieser mit einem unbekannten Offiziers ist, wuchs er beim Bruder der Mutter auf. Konrad schlug sich vor seiner Soldatenlaufbahn ein Jahr als Tagelöhner und Lebemann im Reikland durch. Da er dieses unsichere Leben aber schnell Leid war, schrieb er sich als Hellebardier in einem Reikländischen Regiment ein. Jahre später folgte dann die Ernennung zum Großschwert in Carroburg.

      Konrad ist ein Lebemann geblieben. Er spielt und vergnügt sich gerne und nimmt sich und andere oft nicht ernst genug und gerät deswegen in Schwierigkeiten. Freunden gegenüber ist er zwar treu, aber sich familiär zu binden plant er noch nicht. Er ist froh Soldat geworden zu sein und stolz es zum Großschwert gebracht zu haben, daher dient er aus Überzeugung und versucht anderen ein Vorbild zu sein.

      -------

      Ich bespiele die Rolle seit 2016. Bisher primär auf dem DF (3 Jahre Silbernes Lager). Im vergangenen Jahr war ich als Konrad Specht auch auf „Sonnefurt - Imperiums Manöver“ und lernte dort erste EE-Imperiale und ihr Spiel/ihre Darstellung richtig kennen und lieben. Dieses Jahr werde ich auch auf „Kriegshammer 2 - Die Bäume haben Augen“ anzutreffen sein, sowie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einmal auf dem DF.

      Meine Gewandung wurde im vergangenen Frühjahr angeschafft und wird aktuell noch überarbeitet, da ich mit einigen Aspekten nicht zufrieden war. Aber schaut doch erstmal selbst.Konrad 01.jpgKonrad 02.jpg


      Grüße

      Christian Wahren