[Vorstellung/Bewerbung] Asser Rüdiger Jagdstolz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung/Bewerbung] Asser Rüdiger Jagdstolz

      Hi ich bin Lawrence und spiele seit knapp zwei Jahren zusätzlich einen Nulner Soldaten im 420. Optiklosen Junger Artillerie Fähnlein mit meinem Orkclan aus Dänemark, meistens auf dem Krigslive anzutreffen (das fiel dieses Jahr allerdings aus, da Thema GoT war worauf keiner von uns Bock hatte).
      Bei Krigslive spielen wir alle Bastardsöhne des Karl Otto Jagdstolz ein Major der Nulner Artillerie Schule, und unsere Mütter sind alles Trossdamen, Huren, Schankmaiden, Bauerntöchter, und niedrige Adelige, bzw. Händlerinnen.Ich kenne derzeit 9 Brüder die alle, da Karl Otto wert darauf legt, wenigstens eine Teilschuld seiner Vaterschaft zu begleichen, in die reguläre Armee und später dann in das 420ste Fähnlein eintreten konnten unter unserem Vater.

      Asser ist ein Trinker, Spieler (wetten und würfeln), aber drängt sich im Gewalthaufen nicht unbedingt an die erste Stelle. Dafür hat er zu viele verkrüppelte Brüder die eine Hand oder ein Bein für den Imperator ließen.
      Seit einer Kislevitischen Infektion im Genital Bereich hasst er Kisleviten und gerne auch mal nicht Wissenländer und Nicht Nulner (aus Prinzip. die sind alle Suspekt). Magie fürchtet er und ist daher sehr darauf bedacht auch sanktionierten Magiern aus dem Weg zu gehen.

      Wenn er nicht in Sold steht, hurt er und gehört zu einer Hooligan Bloodbowl Gruppierung "Bölleratz" die von Agitatoren, Nuln Nasties Anhängern und gelangweilten Adeligen Raufbolden besteht. Sein Erzfeind sind im Sport natürlich Stirland und Reikland. Bei Auswärtsspielen bei denen die Mannschaften Nuln Nasties und Neckbreakas unter Nuln gemeinsam unter Nulner Flagge spielen, werden interne Fanfeindschaften gerne vergessen und gemeinsam randaliert (bisschen wie englische Fussballfans), bis der Profoss kommt.

      Asser hat bei den Manövern mit dem 420ten Fähnlein die meisten Stockhiebe und Strafdienste kassiert und ist deshalb vorsichtiger geworden wenn der Profoss mit Steckenknechten naht. Anlass war die Agitation einer Massenschlägerei des gesamten Nulner Regiments gegen eine Allianz Stirländer und Talabecländer, nur weil Ergebnisse heraus kamen, dass Stirland gegen Talabecland im Finale um die Imperialen Meisterschaften stand. Da musste wenigstens die Dritte Halbzeit an Nuln gehen.

      Gemeldet habe ich mich bereits bei Max und den Nulnern.

      Asser ist mit Hellebarde und Harnisch aber auch in leichter Kluft bei den Kanonen in seinem Element.

      Bilder folgen.
      - In Nomine Imperatoris Sigmar Rex, wir sind Böllerratz, NULN NULN NULN -
    • Hi Bertram, genau englisch, aber wir sagen immer Riekspiel ist Hochdeutsch und nicht dieser Dialekt. Das ist immer lustig. Weil Nuln ja soooo kultiviert ist :D.
      Natürlich finde ich gerade keine Fotos von mir, werde aber irgendwann für das EE Bewerbungsding welche hochladen.

      Und vielen Dank auch anWolfram Schmeisser.
      Dateien
      - In Nomine Imperatoris Sigmar Rex, wir sind Böllerratz, NULN NULN NULN -
    • Jagdstolz Brennerei mit Taverne.
      Dateien
      - In Nomine Imperatoris Sigmar Rex, wir sind Böllerratz, NULN NULN NULN -