[2019] Streithahn - Sorry, out of Business

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2019] Streithahn - Sorry, out of Business

      Hallo Freunde! Fünf Jahre gabs den Streithahn auf dem Epic! Fünf Jahre mit vielen guten Erinnerungen und Action im Hause. Leider kamen wir dieses Jahr an dem Punkt an, wo das ganze gefühlt einfach nur noch Aufwand und Arbeit war, und man irgendwie immer gebunden ist. Daher kamen wir nach dem EE zu dem Schluss, dass 2018 das letzte Mal war, dass wir den Streithahn in der bisherigen Form bespielen. Danke an alle, die die vielen Abende so unvergesslich und behindert gemacht haben :) Wir werden uns ab 2019 wieder auf uns selber, als Pack-Räuberbande, konzentrieren, den Streithahn wieder zu unserem Gruppenlager umbauen (Die Theke und co haben wir trotzdem immer dabei, für den Umtrunk im kleinen Umfang) und unser Geld wieder mit Staub, Schiesseiesen und Dunkelheit erbeuten. Eventuell fühlt sich ein anderer ja dazu berufen, eine Feldschenke hochzuziehen, wir würden uns freuen :) Grüße an alle, Georg&Jul und [lexicon]das Pack[/lexicon]
      Der einzigste Weg aus dem Pack führt durchs Ofenrohr!
    • Was, zukünftig keine Stirland-Razzien mehr im Streithahn??! Und das, wo ihr doch dieses Jahr endlich mal eine ordentlich imperiale Lizenz erhalten habt...

      Aber im Ernst Jungs und Mädels, ich selber war zwar nie wirklich Gast im Hahn, trotzdem empfand ich euer Angebot stets als enorme Bereicherung fürs (Imp-)Lager!

      Daher: ein riesiges Dankeschön für eure Leistungen, ich werde es vermissen!
    • Danke an [lexicon]das Pack[/lexicon]! Ihr wart ein großartiger Gastgeber für den dreckigen Umtrunk! Und ehrlich gesagt: ich freue mich auf viele schnittige Aktionen mit euch zusammen... es war schon im Spiel zu spüren, dass ihr mehr raus wollt und das begrüßen wir Ostmärker natürlich!
    • Von unsere Seite auch nochmal viel Dank für das tolle Spiel und die viele Mühe mit dem Ausschank.
      Wir waren zwar nicht die häufigsten Besucher im Streithahn, dennoch war er für uns immer eine der wichtigsten Anlaufstellen im Lager.
      Und gerade weil wir der Meinung sind das eine Schankstelle für unser Lager eine so wichtige Rolle einnimmt, läuft bei uns gerade die Planung für nächstes Jahr einen akzeptablen Ersatz zu stellen. Wie genau das aussehen bzw ablaufen wird kann ich derzeit noch nicht sagen. Dafür wäre es beim derzeitigen Stand der Ausarbeitung auch noch viel zu früh. Ich denke bis Februar sollte ein funktionierendes Konzept stehen.
    • Danke Jungs!

      Wir sind aktuell fleissig am umbauen, malen, zusägen - meine Nähmaschinen rattern neue Innenplanen zusammen.
      Nach dem nächsten Bastelwochenende und Stellprobe auf unserer internen Con kann ich euch mehr zeigen, wie es in Zukunft aussieht!

      Desweiteren haben wir uns abgesprochen und bieten künftig verschiedene Dinge (Gegen das nötige Kleingeld, wir sind Fachkräfte) neben unserem Schwerpunkt als Banditenbande an:
      -Munition für schwere Pistolen und Gewehre
      -IT-Schmuggelposten für Reikmetall-Ausrüstung und Waren (Auch für Waffen, sobald die Serien-Waffen an den Start gehen)
      -Reinigung und Wartung von Waffen
      -Morrszucker (Wachmacher)
      -Unsere Theke gibt es immernoch, aber nur noch zum Eigenbedarf und Freunde. Also könnt ihr euch gern in den neuen (geschlossenen) Streithahn hineinspielen, falls ihr was verkaufen, kaufen, beauftragen, erledigen, mit Schnaps oder Waffen handeln wollt. Wenn alle so läuft wie wir uns das vorstellen, ist der Ort nun wesentlich zwielichtiger als er jemals war! :D
      Der einzigste Weg aus dem Pack führt durchs Ofenrohr!