Vorstellung Erwin Fremlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Erwin Fremlicht

      Vorstellung
      Erwin Fremlicht


      Heyhoooo Liebes Imperiumslager,

      Beim lesen des folgenden Textes können so manche Rechtschreibfehler beinhaltet sein deshalb : Lesen auf eigene Gefahr ;D

      Mein Name ist Witiko Schmidt bin 22 Jahre alt und komme aus Schwerin(M-V).
      IT Erwin Fremlicht kommt aus dem Regiment Ostländer,hilfsbereit und freundlich ist er das Küken in der Runde.
      feldschern und kundschaften sollen seine Tätigkeiten sein,doch weil er so grün hinter denn Óhren ist kriegt er mehr aufgaben aufgedruckt worüber er sich immer freut hust... .

      So fertig mit dem Langweiligen teil und kommen wir zu interessanteren Dingen.;D


      Dieses Jahr war ich zum ersten mal beim einer so großen Con dabei gewesen und das EE hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      Im Imperiumslager habe ich mich gleich wohlgefühlt sowie aufgenommen gefühlt und dafür möchte mich bei euch allen herzlichen bedanken.
      Erstmal über Imperiamslager von meiner seite aus: Ihr seid ein schöner lustiger Haufen wenn ich das so sagen darf,
      Von denn Lieder der Betrunken beim Streithahn sowie von Allen anderen Regimenten dessen Lieder,
      (Die Lieder sind schön.... trotzdem werde ich nicht mitsingen ;P)
      Die mehr als 100 Titel des Baron sowie seine Geschichten,
      (hab ich herzlich gelacht darüber)
      Die schönen Predigen der Sigmar Priesterin,
      (Ich könnte mir das nicht trauen von so vielen leuten reden zu können hut ab)
      Ein Dank an der shaylla priesterin fürs Flicken meines Hintern sowie bei denn anderen Feldschern.
      (Es hat mir sehr großen spaß gemacht mit euch arbeiten/unterstützen zu dürfen)
      bis hin das unsere Sigmar Priesterin die Besucher verprügelt.
      (Vom Wehrturm sah das sehr beeindrucken aus )
      Ich könnte noch viele lustige/schöne Sachen darüber schreiben doch die erzähle ich lieber mit nen humpen Tee und lagerfeuer beim nächsten mal. ;D


      Nächstes EE versuche ich viel mehr beim Feldschern spiel mitzumachen weil das für mich sehr großen Spaß gemacht hat von meiner Seite aus, ka was meine Patienten dazu sagen würden ? XD

      Über Kritik und Tipps und Tricks freue ich mich immer gerne, angefangen bei Rechtschreibung....(bitte nicht )

      So das wars von meiner seite aus,Bei fragen so fragt einfach.Nicht versagen witi Fragen