"Heiliger Sigmar! Segne diesen geschundenen Körper!"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
OHL-Spieler schrieb:
Die schlacht am Freitag im Wald war richtig geil mit euch. Optisch klasse, Kampfhärte genau richtig. Lediglich die vielen Perkussionsgewehre empfand ich als etwas too much. Sahen zwar auch durch die Bank gut aus, aber in meiner Welt sollten solche Konzepte immer die Ausnahme bleiben. Beim Angriff auf das Orklager direkt danach war ich nicht mehr dabei, kann also selbst nichts dazu sagen. Das Geprügel im Wald war jedoch große klasse.
HDC-Spieler schrieb:
In Sachen Kämpfe kann ich als Zivilist kaum etwas sagen, hab aber doch ein paar allgemeine Punkte:
Pilger-Spielerin schrieb:
Ich war von eurer Wache sehr beeindruckt, das lief wie ein Uhrwerk und war genau richtig kleinkariert, bürokratisch und paranoid. Auch die Visite der eigenen Truppen, die wir Pilger-Feldschere zufällig mitgekriegt haben, war cool.
Ansonsten freu ich mich jedes Jahr über die verlotterten wehklagenden/warnenden Imperialen, die freitags mit dieser riesigen Glocke durch die Lager ziehen und vor Carstein warnen. Das hat schon Stil!
HDC-Orga schrieb:
Ganz tolles Lager. Leider gab es nur ein paar Kommandoaktionen und die Kämpfe während der Endschlacht, aber die waren wie immer richtige Highlights für mich. Da ihr Freitags ja immer feiert, werden wir uns in Zukunft Donnerstags im Schwerpunkt dem Imperium widmen. Wir haben euch dieses EE zu wenig mit euch unternommen, dass wollen wir ändern.
Ork-Spieler schrieb:
+ geiles Geboxe hatte ich bei/gegen: Schleichaktion am Mittwoch, dann gegen Imperiale
Ork-Spieler schrieb:
-> für mich funktioniert die Zeitlinie dieser 18. Jhd-Infantiere einfach nicht in einem (mittelalterlichen) Fantasy-Szenario. Alternativ hätten die Spieler dann Ladehemmung haben können oder so, da wir fast nur Nahkämpfer haben und DEUTLICH weniger waren. Gegen Ende haben sie es auch gemacht, da waren wir aber quasi schon 80% tot. Das Imperium mit ihren Einmal-Ladern macht das besser, zudem "funktionieren" die Schusswaffen dann oft einfach nicht und die Schützen rennen panisch weg.![]()
Felix schrieb:
Naja dieses Jahr haben wir freitags ab Mittag im Lager gesessen und aufs LDK gewartet, dann ein lagerinternes Turnier gemacht, dann eine Hochzeit und erst danach sind wir ausgezogen. Für Außenstehende kann es schon so wirken, dass wir unter uns sein wollten um diese Sachen durchzuführen.
*heul*ZvCfnen schrieb:
Bei der HdC gab es die klare Ansage dass wir nicht stören sollen. Was total verständlich ist, darum wurdet ihr bei der World Destruction Tour ausgelassen.Felix schrieb:
Naja dieses Jahr haben wir freitags ab Mittag im Lager gesessen und aufs LDK gewartet, dann ein lagerinternes Turnier gemacht, dann eine Hochzeit und erst danach sind wir ausgezogen. Für Außenstehende kann es schon so wirken, dass wir unter uns sein wollten um diese Sachen durchzuführen.
*och Menno, *heulZvCfnen schrieb:
Bei der HdC gab es die klare Ansage dass wir nicht stören sollen. Was total verständlich ist, darum wurdet ihr bei der World Destruction Tour ausgelassen.Felix schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfram Schmeisser ()