[2015] Stand der Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2015] Stand der Anmeldungen

      Gleich vorweg:
      Bitte bedenkt, dass wir am 15.07.2015 die Anmeldungen dicht machen wollen. Wer sich bis dahin noch angemeldet hat (auch Warteliste) wird noch weiter bearbeitet. Aber irgendwann müssen wir auch einen Schlusspunkt setzen, denn Ende des Monats schließt auch der EE-Shop und bis dahin muss alles soweit von Lagerseite erledigt sein.

      Wir hatten in den letzten Tagen ein paar Absprünge (Beruf etc.) und so haben wir erst heute die 80 bei den Geldeingängen geschafft. Die 90 wird bei aktuellen Anmeldestand dennoch überwunden.

      Bitte erinnert eure Leute nochmal daran, dass wir demnächst auch die vollständige uns zur Verfügung stehende Summe benötigen, da wir nun auch groß Einkaufen müssen, damit alle für das EE geplanten Projekte auch wirklich umgesetzt werden können.
    • Hallo,

      da der 15te mitten in der Woche lag und ich dies doof fand, habe ich das Ende der Anmeldung auf Freitag den 17ten Juli verschoben. Demnach beginnt morgen die letzte Anmelde-Woche für das Imperiumslager.

      Wir sind momentan 91 Leute, davon sind 84 vollständig (mit geldeingang) angemeldet.

      Weiterhin sollen wir Laut EE-Orga ab heute Abend die Tickets (bzw. Links zur entsprechenden Personalisierung der Tickets) erhalten. Ich versuche diese euch schnellstmöglich zukommen zu lassen. Jedoch kann dies bei unserer Anzahl dennoch ein paar Tage dauern.
    • Die ersten 80 Kartenlinks gingen raus,
      weitere folgen wahrscheinlich in zwei weiteren kleineren Wellen die nächsten Tage oder in der ersten Augustwoche.

      Hier bitte nochmal zur Erinnerung an jene die noch nicht bezahlt haben: Bitte macht es und macht es nicht erst in letzter Minute. Abgesehen davon, dass soetwas für uns ungünstig ist, muss die Anmeldung raus, die Karte bestellt werden, dann kommt eine Rechnung, welche ich wiederum mit eurem Geld bezahle, und erst nach diesem Geldeingang erhalte ich die Kartenlinks, welche ich dann euch weiterleite, wo ihr sie dann personlaisieren müsst.

      Das kostet alles Zeit und das Epic Empire ist in der zweiten Augustwoche.
    • Heute ging der (vor)-letzte Schwung Kartenlinks raus.

      Damit sollten alle bis auf zwei ihre Links zugesendet bekommen haben. Bitte schaut nach und personlalisert. Ich bin zwar bis Sontag Abend zu erreichen, aber wenn dannach etwas nicht passt wird es ungemein schwieriger da etwas nachzuhelfen.

      Ich habe auch ein zwei "Mail-Adresse-Nicht-Gefunden-Nachrichten" bekommen, da versuche ich jetzt nachzusteuern oder betreffende deswegen anzuschreiben. ABER Generell gilt: BITTE schnellstmöglich nachschauen, ob der Link da ist. Bei keiner Antwort gehe ich davon aus, dass alles gut läuft.
    • @ Olderich,
      ja mache ich. Wollte eh mal noch eine ausführlichere machen.

      @ Eberich,
      ich habe alle wo ich Fehlermeldungen erhielt heute bearbeitet. Das waren nicht viele und es war übersichtlich. Von daher ging heute nichts an dich raus und du gehörst auch nicht zu den letzten zwein. Bitte mir/Imperiumlager eine mail schicken oder mir eine PN mit deiner adresse per forum zukommen lassen. Bitte auch nochmal im Spam-Ordner schauen.

      @ Köppen,

      • ich mache nochmal die Anmeldung im Organizer scharf. Er meldet sich schnellstmöglich an, mit allen Daten die so dazugehören. Dannach schließ ich die Anmeldung wieder. Zulassung ist erforderlich klärung des Geldes ist erforderlich
      • Zulassung, gibts drei Möglichkeiten.
        1. er schickt Hintergrund + Bild vom aktuellen Stand zu (wenn der Stand zwei Jahre alt ist, dann gehen auch Bilder von damals). Wir prüfen, lassen wahrscheinlich zu und Bezahlung muss nur geklärt werden.
        2. ihm fehlt aus Zeitgründen ein Bild (arbeitet z.B. in einer anderen Stadt, als seine Gewandung lagert und ist grundlegend anders als damals), du bürgst für ihn als Mentor (da deine anderen alles nachgereicht haben und zugelassen sind - wäre das wieder möglich) und er liefert das Bild bis zum Sontag nach (auf die gefahr hin eine Nichtzusage zu bekommen) und die Bezahlung kann starten
        3. wie 2, nur dass wir seine Klamotte erst auf dem Gelände sehen und dann bei Nichtzulassung im Worst-Case trotzdem nicht für das Lager zugelassen wird und du deine Metoren-Kompetenz verlierst

        • Ich finde 1 richtig klasse und 3 richtig schlecht
      • Bezahlung, da gibts zwei Wege:
        1. ihr klärt das untereinander, wir müssen nur informiert werden. Es wurden 30-statt-basteln und Lagerkassenbeitrag bezahlt, ebenso wie der Kartenlink vergeben wurde. Nach der Zulassung reicht also einfach nur eine Mail mit "alles geklärt" oder "tausch vollzogen" was auch immer
        2. Der Neue Spieler Überweist die vollen 135 € an uns. Das mit dem Bastelbeitrag muss ebenfalls dann noch geklärt werden. Wir überweisen dem aussteigenden Spieler seinen Betrag (abzüglich des Lagerbeitrags, aber weiterhin mit den 30-€-statt-basteln ) das Geld.

        • Da der aussteigende Spieler eine Karte aus dem 2ten Kontigent hat und es eigentlich umständliche rennerei auf jedermanns Seite ist, ist die erste Lösung die bessere