Lore Bücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen

      Keine Ahnung ob das hier hin gehört, ich schreib einfach mal:


      Ich arbeite gerade fleissig daran, mein Wissen über die Warhammer Welt auszubauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach E-Books der ganzen Lore-Bücher. Bis jetzt zu einem vernünftigen Preis bekommen habe ich die Gotrek und Felix Reihe.

      Hat jemand einen Tipp, wo man weitere Bücher bekommt, ohne gleich ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen?

      Schonmal danke für eure Antworten!




      Hel Fen Hurra!
      Montfort? Ich kenne kein Montfort! Ich weiß nicht, wo Montfort liegt! Niemand weiß, wo Montfort liegt!
    • Entweder bist du nicht für den internen Teil des Forums frei gegeben, oder hast Tomaten auf den Augen :P


      Meinst du mit Lore Büchern die Fantasy Romane oder die ganzen Bücher vom Pen & paper und dem Tabletop?
    • Wenn es dir um Fantasyromane geht wird es schon etwas schwieriger. Die wirklich alten Romane, wie die Sigmar-Trilogie werden recht hoch gehandelt. Ab und an hat man aber auf eBay oder Medimops Glück. Da habe ich auch den Mittelteil der Tyrion & Teclis Trilogie zu einem Preis bekommen, der nur etwas über dem Neupreis lag.
      Aber es gibt ja genügend andere neuere Warhammerromane, die noch nicht so selten sind und den Normalverkaufspreis kosten.
      Wenn es dir um Hintergrundwissen geht können auch alte Armeebücher interessant sein. Da steht auch etwas Hintergrundinfo drin und da die Regeln des Tabletop sich ja ständig aktualisieren bekommt man die älteren Armeebücher zumeist recht günstig...

      Gibt es denn ein ganz bestimmtes Thema zu dem du etwas suchst? Also einen Hintergrund für ein bestimmtes Gebiet oder eine bestimmte Charakterklasse?