Beziehung zur Stadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe da mal eine Frage in die Runde die sich mir nicht erschließt.

    Was macht der imperiale Standardsoldat in der Kesselgasse?

    Also rein aus IT-Logik. Wenn ich keine Angst, oder Hemmung, habe an Magier heranzutreten, stimmt doch irgendwas nicht mit mir. Weil ich offensichtlich mental mächtiger bin als ein "normaler" imperialer Soldat. Oder ich bin dumm und unvorsichtig und damit eine Gefahr für das ganze Lager, weil ich korrumpiert werden könnte. In beiden Fällen aber definitiv ein Fall für die Hexenjäger.

    Deren Spiel und das der Soldaten die sie zur Unterstützung mitgeführt haben scheint ja gut angekommen zu sein.

    Kann man das Problem mit der Kesselgasse und deren Bewohnern nicht Lagerintern über die Hexenjäger lösen?
    Da das Verhalten, das in der Kesselgasse auf wenig gegenliebe gefallen ist, ja auch den Hexenjäger auf den Plan rufen müsste.
  • 3 Punkte dazu:

    • Nach der Logik muss ich aber auch anders herum Fragen: Warum Magier der Kesselgasse das Imperiumslager freiwillig aufsuchen? Das ist ein wenig wie als ob die Ratte den Kammerjäger besuchen geht....
    • Alleine würde ein Soldat oder Imperialer Zivilist auch sicher keinem Magier gegenübertreten, aber in der Gruppe formt sich die gemeinsame Angst gegenüber dem Unbekannten in den berühmten Fackelmob
    • Und ja viele Soldaten sind dumm und unvorsichtig genug um sich trotz dieser Risiken alleine in die Kesselgasse zu bewegen
  • M13 schrieb:

    Ich habe da mal eine Frage in die Runde die sich mir nicht erschließt.

    Was macht der imperiale Standardsoldat in der Kesselgasse?