[Vorstellung/Bewerbung] Michel Schnitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung/Bewerbung] Michel Schnitzer

      Moin Moin in die Runde,

      OT: Ich bin Lasse, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich larpe seit nun mehr oder weniger sieben Jahren und spiele seit fünf Jahren eigentlich nur noch imperiale Chars (Vielleicht kennt der ein oder andere noch meinen alten Char. Aurelius vom Drachenfest)
      Leider habe ich es dieses und die letzten Jahr nicht geschafft aufs EE zu kommen, aber im nächsten Jahr steht es ganz oben auf meiner Agenda. Ich freue mich schon sehr darauf hier im Forum und dann noch viel wichtiger auf dem EE, mitzuwirken.
      Falls ihr OT Fragen habt....immer raus damit ;)

      IT: Ich bespiele einen Nordländer (Eine klassische Staatstruppe). Sein Name ist Michel Schnitzer, geboren ist er im kleinen aber feinen Fischerdorf Namens Heiligdorf, nördlich von Salzmünd. Seine Vater war ein kleiner Fischer, seine Mutter ist bei der Geburt seiner drei Jahre jüngeren Schwester gestorben. Er hat noch einen älteren Bruder, der den Fischereibetrieb des Vaters, nach dessen Tod, übernommen hat. Deswegen hat er sich in der Armee eingeschrieben, weil er nicht der Anhang von seinem großen Bruder sein wollte.

      Erst war er direkt in Salzmünd stationier, von dort aus wurde er aber in die Seefestung bei Hagendorf versetzt und leistete dort seinen Dienst. Da er auch ab und zu seinen Dienst auf imperialen Schiffen leisten muss, kommt er gut durch die Welt. Er ist ein streng gläubiger Sigmarit, glaubt zudem an Morr und als Nordländer selbstverständlich an Mannan. Er hat einen sehr "gesunden" Hass gegenüber allem was nicht menschlich oder zwergischer Natur ist.

      Bewaffnung/Rüstung:
      -Langmesser
      -Panzerstecher
      -Knüppel
      -Offener Schaller
      -Beinpanzer

      -Brustpanzer (kommt noch)
      -Schild (in Arbeit)

      Falls ihr Fragen habt, beantworte ich alle gerne :)

      Michel.gif.JPG
      "There are nobles and seamen in the Reikland fleet; but, the seamen are not very noble, and the nobles are certainly no seamen."

      Lord Tyrkel Von Hargelfels, Admiral of the Nordland fleet
    • Danke :) Ne, da ich eigentlich dachte, dass das Bunte für mich am besten wäre, hab ich jetzt leider keine Idee, wo ein Nordländer gut reinpassen würde. Bin da gerne für Vorschläge offen ;)
      "There are nobles and seamen in the Reikland fleet; but, the seamen are not very noble, and the nobles are certainly no seamen."

      Lord Tyrkel Von Hargelfels, Admiral of the Nordland fleet
    • Regenschein(Marius) schrieb:

      Also auf den ersten Blick kann ich nur sage, gefällt mir :thumbup: sehr stimmig und kommt direkt imperial rüber. Schon eine Idee wo du dich angliedern willst, das es da Bunte nicht mehr gibt?

      Öhm, wieso kommst du darauf das es das Bunte nicht mehr gibt?

      Dieses Jahr war aufgrund des wiederpflücke werdens dreier Gruppen, den nichtkönnen einiger Kernleute und eurem Soldaten/Klerus-Torunus zuwenige da, um das Bunte sinnvoll aufzustellen. Dazu überlege ich einige Umstrukturierungen, aber die Anwerbung für 2018 läuft für die Kerneinheit bereits seit Juni.