[2016] B-Note?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2016] B-Note?

      Hallo zusammen,

      als ich mir vorhin die neu gestaltete Homepage des EE's angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen... In der Hall of Fame, wo die Gewinner der Spiele und der B-Note gelistet sind steht für 2016 als B-Noten Gewinner das Imperium + Lager der Krone.

      EPIC EMPIRES – HALL OF FAME _ EPIC EMPIRES_2016-12-12_09-14-41.jpg


      Mir ist bekannt das sich die Lager Orga entschieden hatte, das Buffet welches uns als Gewinner der B-Note dieses Jahr von der EE Orga geschenkt wurde, weiter gereicht haben an das Lager der Krone. Soweit auch verständlich, da wir sowieso unsere Obelix Runde geplant hatten und somit mit Essen mehr als versorgt waren.

      Aber das wir damit auch die B-Note an sich quasi abgetreten bzw. geteilt haben, war mir nicht bekannt. Kann die Orga dazu mal was sagen? Schließlich haben alle letztes Jahr sehr hart dafür gearbeitet das unsere Lager die B-Note gewonnen hat. Da betrübt es mich doch etwas das dieser Erfolg quasi verschenkt wird.
    • Also ganz egal wie das da nun gelaufen ist und ob wir quasi die B-Note weitergereicht haben oder ob es einfach ein Auf-Auf-Rennen war. Das Wichtige ist, wir wissen unsere Anstrengungen wurden geschätzt und quittiert!

      Es kommt ja nicht drauf an, was auf einer Homepage steht, weil anhand eines Eintrages werden unsere Anstrengungen und die vielen Menschen hinter der Leistung ja eh nicht sichtbar. Dies tragen wir, die wir alle daran mitgetragen haben, in uns mit. Das nimmt uns keine weg!

      Zudem aus meiner persönlichen Sicht nun gesprochen: ich reiss mir nicht jedes Jahr den Arsch auf, damit dann irgendwo irgendwas steht, sondern weil ich es für all die tollen Menschen im Imperiumslager mache. Es ist mir egal, ob wir eine B-Note dafür kriegen, und ganz ehrlich gesagt, gibt es jedes Jahr in jedem Lager eine ganze Menge von Leuten, die alle für sich Heldentaten leisten.

      Es ist wie mit gutem Ausspielen. Klar freut es mich, wenn das Gegenüber da mit macht und sich nachher bei mir sogar bedanken kommt (in irgendeiner Form), aber mein Ziel dabei ist es ja vor allem für mich eine ebenso tolle Situation zu kreieren. Und wenn dann ganz viele Spieler die gleiche Einstellung mit sich bringen, dann kommen mehr tolle Situationen zustande.
    • Schon klar Fabian das wohl keiner sich die Arbeit macht nur um am Ende die B-Note zu gewinnen :) Sondern für uns selber eine möglichst geile Immersion zu erschaffen und natürlich auch den anderen schönes Spiel zu liefern.

      Trotzdem ist es nett wenn diese Anstrengungen und der Wille schönes Spiel zu liefern, von den anderen Lagern in Form von B-Noten Bewertungen auch geschätzt wird.

      Mir geht es nur darum zu verstehen warum im Gegensatz zu offiziellen Verkündung während des EE's jetzt beide Lager genannt werden.
    • Feinschmeck schrieb:

      Kann die Orga dazu mal was sagen?
      Kann sein, dass da der Papa in mir die Führung übernimmt, oder ich früh morgens so eine indirekte Forderung nicht lesen mag: Es heißt, "Könntet ihr von der Orga uns bitte sagen, was da lief?"

      Die EE-Orga hat da etwas verbockt. Kann passieren.
      Wir werden das klären, ohne gleich rumzupoltern und auf unseren Allein-Anspruch auf irgendeiner B-Noten-Seite zu beharren. Ich kann das Stirnrunzeln verstehen. Hatte ich erst auch, als ich gestern davon hörte. Da ich mir aber auch nichts daraus mache, dass wir das erste Lager mit zwei B-Noten sind (habe ich gehört, aber nie überprüft, hoffe mal ich erzähle keinen Blödsinn) und es wie Fabian sehe, habe ich es nicht sofort nach ganz oben auf unserer ToDo-Liste geschoben.

      Und bloß nicht die Stimmen neu auszählen lassen,
      sonst fällt unser Wahlbetrug auf, welchen wir seit Jahren vorbereitet hatten ;)
    • Ist unser Motto für 2017 jetzt eigentlich "Macht Ostringen Wieder Impereal!", "Greift sie an der Bruche" oder "Wir werden eine Straße bauen, und die Elben werden dafür bezahlen?"

      Ich frag ja nur, ehe der Thread über die "Tendenzen" des Lagers wieder aufkocht.......