Dixie-Klo am Lager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dixie-Klo am Lager

      Hallo ihr Lieben,

      wieder einmal eine Frage die mir ein wenig auf der Seele brennt, bzw. auf der Blase liegt. Gibt es ein Dixi-Klo direkt am oder im Lager, oder sind die nächsten Toiletten im Sanitärareal auf der Asphaltstraße?

      Wenn die nächsten Klo-Möglichkeiten im Hauptsanitärareal sind, würde ich gerne anregen eines im/am Lager aufstellen zu lassen. In wie fern diese kurzfristige Idee wirklich umsetzbar ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. Es ist lediglich eine Idee/Bitte.

      Bisher habe ich auf Cons keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber bei einem großen Lager und keinem Dixi-Klo in der Nähe, neigen sicherlich viele Kerle dazu hinter dem nächsten Strauch zu pnkeln, was bei 110 Leuten, bzw. 55 Kerlen, irgendwann eklig wird. Auf Festivals ist das kein Problem, auf Cons naja....
    • Dieser Wunsch ist schon so alt wie das Imperiumslager selbst. Mit ein wenig suchen findet man sicher dazu auch noch den alten Thread.

      Problem bei der Sache ist wie soll das Dixie zu uns runter? Unser lager ist leider sehr schlecht zu erreichen. Für LKW's nahezu unmöglich auf die Wiese zu kommen. Gleiches gilt für die Service Fahrzeuge die das Klo während der Veranstaltung leeren müssten.
    • Ein Klo direkt beim Lager ist aus logistischen Gründen nicht möglich, wie Robert es schon kommentiert hat.

      Es wurde an der Tafelrunde darüber diskutiert, Klos an der Strasse bei der Kreuzung direkt über unserem Lager hinzustellen, weil es auch ein Wunsch der Elfen war.

      Ob das umgesetzt wird, wissen wir nicht.

      Wir von der Lager Orga haben keinen Einfluss darauf, da diese Entscheidung von der EE Orga getroffen wird. Wir können nur darum bitten.
      Und um es gleich vorweg zu nehmen, wir dürfen keine eigenen Klos aufs Gelände bestellen. ;)
    • Wenn wir schon beim Thema Kacke sind, hier etwas aktuelles zum Thema von Matthias Trennhäuser:


      Zweitens und fast noch wichtiger: Für etwa 25000 Euro habe ich bei den Häusern neue Güllepumpen für Euren Komfort einbauen lassen, damit die Dusch.- und Klokapazitäten steigen.
    • Ignazius Köppen schrieb:

      War nicht vor 2 Jahren oder so ein Dixie direkt beim Eingang des Geländes aufgestellt?
      Ja das gab es einmal. ich glaube in unserem ersten Jahr an diesem Standort. Es war irgendwie eine spontane Hauruck-Aktion (weiß nicht genau wie es zustande kam, war aber im Vorfeld nicht so geplant) und im Folgejahr erhielten wir dann wieder die oben genannten Begründungen