(Grenadier) Heinz Honigtopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Grenadier) Heinz Honigtopf

      Hallo allerseits, OT nennt man mich Peter, und ich wollte mich mal langsam vorstellen ;)
      Auch ich bin einer der von Daniel angeheuerten neuen Grenadiere und freue mich auf ein schönes Spiel. Ich bin 20 Jahre alt, und larpe mittlerweile schon etwa 2 Jahre. Bilder hab ich noch keine da die Kleidung noch im Entstehen ist, aber sobald ich sie habe gibts auch ein paar Bilder ;)

      It: Als ältester Sohn des Bienenzüchters Thorsten Honigtopf und seiner Frau Gundula Honigtopf, wuchs Heinz Honigtopf zusammen mit seinem kleinerem Bruder in bescheidenem Wohlstand, in dem Dorf Kurzleben auf. Später sollte er das Handwerk seines Vaters übernehmen. Doch eines Tages, als sein Vater die Bienen durch den Rauch eines Feuers beruhigen wollte, es war ein heißer, trockener Sonnentag, kam es zu einem starken Windstoß, und Funken sprangen aus dem kleinen Feuer heraus, stoben in die Lüfte und verteilten sich auf das trockene Geäst und die Bienenstöcke herum. Dies, und der Mangel an größeren Mengen Wasser in schnell erreichbarer Umgebung, führten dazu, dass die Bienenstöcke in einem großem Feuer ausbrannten. Die nun um ihren Reichtum beraubte Familie Honigtopf stand nun am Rande der Armut. Als Konsequenz, entschied Thorsten Honigtopf, seinen ältesten Sohn in die Talabheimer Armee eingliedern zu lassen, einerseits um ein Maul weniger zu stopfen und andererseits damit sein Sohn etwas Ruhm und Reichtum durch Plünderungen und ruhmreiche Schlachten erlangen konnte, und anschließend eines Tages die Reichtümer der Familie wieder herzustellen. Durch eine Fügung des Schicksals war in dem Moment der Trupp des Feldwaibl Traubert Kesselflicker im Dorf, und suchte nach neuen Rekruten für das Imperium.
    • Heinz Honigtopf schrieb:

      Als Konsequenz, entschied Thorsten Honigtopf, seinen ältesten Sohn in die Talabheimer Armee eingliedern zu lassen, einerseits um ein Maul weniger zu stopfen und andererseits damit sein Sohn etwas Ruhm und Reichtum durch Plünderungen und ruhmreiche Schlachten erlangen konnte...
      Ruhm durch Plünderungen? meld Dich gleich mal beim Pack! :whistling:
      Nur die imperiale Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde!