Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heinrich Waldbrand

    Magister Ruborius - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo, Vielen vielen Dank für die Kritik, damit lässt sich was anfangen!! Ich melde mich sobald es etwas vorzeigbareres gibt!

  • Heinrich Waldbrand

    Magister Ruborius - - Vorstellung

    Beitrag

    Danke für das erste Feedback, ich versuche mal es so umzusetzen.... Bitte, wem noch was einfällt... Raus mit der Sprache! Versteht das noch nicht als Bewerbung, vielleicht eher als "Betreutes-Bauen" Die Schlüssel!!! Hatte ich ganz vergessen...

  • Auch wegen meiner Wenigkeit gibt es keinen Grund für'n schlechtes Gewissen!!! Das Imperiumlager braucht einen Calor Vansanders, darin sind sich denke ich alle einig! Also, hau rein!

  • Nun gut, melde ich mich auch mal schnell zu Wort... Heinrich Waldbrand, mein Versuch für 2015 ist leider nicht bis in das Stadium vorzeigbarer Fotos gelangt, ich hatte bis in den Juni gehofft das Projekt neben Job, Hausbau und Familie auf die Reihe zu bekommen, dies ist mir jedoch nicht gelungen... Ob ich es kommendes Jahr schaffe, wer weiß, eigendlich hatte ich es vor... Nur diesen beiden Herren das Wasser zu reichen.... Ob das machbar ist, bezweifele ich... Von daher sieht es momentan nach 2 B…

  • Das Pyroding wird, soweit ich weiß, mit Pyrowatte und Pyropapier also mit dem selben Kram wie alle dieser Effekte beladen, für den Pyro gibt es fertige Munition zu kaufen, was einfach nur fertige Portionen der beiden Stoffe sind. Yupp, gerade gefunden: The new Pyro Fireball Launcher wrist worn device is now available to purchase for $174, and is capable of firing up to 4 fireballs from 4 individually triggered barrels and can be seen in action in the video below. Flash Packs that are used for th…

  • Hallo zusammen Die Flash Gun gibts auch für kleineres Geld zum Eigenbau.... m.instructables.com/id/Fireball-Shooter/ Bei Conrad bekommt man alle Einzelteile, hat mich etwa 20€ gekostet 2 Stück zu bauen... Wenn Geld aber keine Rolle spielt.... Versuchs hiermit: m.ellusionist.com/pyro-handhel…amp;___from_store=default