Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundlegend finde ich den Schmuggelansatz nicht schlecht, aber wenn man das durchziehen will, müsste ein Konzept erarbeitet werden, welches uns Raucher nicht zu sehr einschränkt, der ganze Sinn dahinter aber auch nicht verloren geht. Also eine ziemliche Gradwanderung. Konsequent gedacht, würde aber auch resultieren, dass rauchen in der 'Öffentlichkeit' verboten sein müsste. Denn wer beim Konsum von geschmuggelten Waren erwischt wird, muss mit Sanktionen rechnen. Ganz schön schwierige Sache, da w…

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Ludwig Hotten (Philipp) - - Allgemein

    Beitrag

    Prinzipiell finde ich einen vorgelagerten Turm auch ziemlich cool, allerdings müsste der dann auf Grund der Wegkrümmung auf jeden Fall auf der Flusseite stehen, sonst ist er komplett überflüssig.

  • Ich will noch ein, zwei Punkte nennen, die noch keine Erwähnung gefunden haben: 1. will ich meinen Bruder Hendrik alias Eberich nochmal dafür öffentlich loben, dass er den Faustkampf zu sicher 80% alleine organisert hat, danke Bro! 2. Danke an alle Spät-Bier-Trinker im Streithahn, dass es weitesgehend akzeptiert wurde, wenn wir nachts im Streithahn zur letzten Runde geläutet haben. Kann man als selbstverständlich ansehen, soweit würde ich aber nicht gehen. Wenn man erstmal besoffen ist und motiv…

  • Also zum Punkt Aufbauteam beim Abbau: Die Aufbauhelfer vom Pack, unsere Freiwilligen als auch Aveland, die ja im Aufbauteam waren und die Schweizer Fraktion von Stirland sind mit als letzte vom Platz runter ; )

  • [2015] Fotos

    Ludwig Hotten (Philipp) - - Allgemein

    Beitrag

    Das Bild sollte auf jene Papierkartons gedruckt werden! : D Und wahrscheinlich Kleingedruckt am Rand: Diese Box enthält keinen Technikus Edit: passender Soundtrack Hammerfall - No sacrifice, no victory

  • Bezüglich Talabheim / Flagellanten one hit: Ich bin sehr froh, dass es damit bei Mittwochabend geblieben ist. Ich habe euch als Flagellanten leider nur als nervtötend wahrgenommen, in meiner Warhammer Vorstellung von einer düsteren, kriegszerrüteten Welt kann es einfach keine lustigen Fanatiker geben und die Lebenssituation von Flagellanten sollte todernst und am Rande von Wahnsinn gespielt sein. Ich finde das Buch Luthor Huss (auch wenn es literarisch mit Sichheit kein Meisterwerk ist) gibt ein…

  • [2015] Fotos

    Ludwig Hotten (Philipp) - - Allgemein

    Beitrag

    Sophie, darf der Dropbox Link ( ggf. unter der Prämisse, dass nichts veröffentlicht wird?) an Spieler anderer Lager weitergegeben werden?

  • Bei den erwarteten Temperaturen wird eh niemand freiwillig eine Lederjacke anziehen : D