Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yeah! Mehr Forschung für das Imperium (oder mehr Konkurrenz für mich )

  • Kann man auch ein IT-Leserbrief einreichen? Zünselbräu hätte da noch ein Hühnchen zu Rupfen bezüglich eines Artikels

  • Zitat von Markus Meyer: „-Keine Wurfsteine dieses Jahr auf der Burg? “ Die Wurfsteine sind leider Skaven zum Opfer gefallen . Beim Bauwochenende letzte Jahr mussten wir feststellen das eine Familie Siebenschläfer ein Nest mit den Steinen gebaut hatte. Die waren total zerfressen und mussten entsorgt werden. Würde sich dann wohl für nächstes Jahr als Bastelbeitrag für jemanden anbieten.

  • [Vorstellung] Reikland Regiment

    Frau Zuenselbraeu - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Georg: „Zitat von Markus Meyer: „Ausnahmen: [lexicon]Das Pack[/lexicon]. Aber [lexicon]das Pack[/lexicon] ist auch eindeutig kein Regiment mit Staatstruppen sondern kann man als Miliz beschreiben die eh zum Verheizen dabei sind. “ Quatsch, wir sind ne NGO! “ (Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht hin, aber es muss sein ) Aus Wikipedia: "Die Weltbank definiert NGOs als private Organisationen, die durch ihre Aktivitäten versuchen, Leid zu mindern, die Interessen der Armen in der Öff…

  • Zitat von Magister Waldbrand: „Zitat von Frau Zuenselbraeu: „Ähm Farbbomben und Bexbach... das ist so ein Thema. Die "Besorgen Bürger Bexbachs" lassen Grüssen . Das scheitert leider an den Umweltschutz-Auflagen die wir auf dem Gelände haben. “ Habe keine Ahnung von Farbbomben, aber Rauch-Fackeln setzte ich auch massiv ein und die gibt's in allen Farben. “ Stimm, ja! Ich hatte bei Farbbomben was anderes im Kopf, sorry. Trozdem funktioniert das dann wohl auch nur richtig wenn es von der EE-Orga La…

  • Ähm Farbbomben und Bexbach... das ist so ein Thema. Die "Besorgen Bürger Bexbachs" lassen Grüssen . Das scheitert leider an den Umweltschutz-Auflagen die wir auf dem Gelände haben.

  • Zitat von Ophelia Hohenheim: „Ich meinte ehr das umgekehrte. Die Feinde haben gift eingesetzt und ich müsste es untersuchen und ein gegengift entwickeln. Aber selber gift verkaufen bzw einsetzen könnte ich mir auch vorstellen. Wir genau läuft solche eine Absprache? “ Absprache: Am besten einfach mal Alena / Evelina Vogelsang (Shallya Priesterin) anschreiben. Sie kann dich sicher gut Beraten was bezüglich Darstellung her funktioniert und gebraucht wird im Lazarett. Vergiftete Wunden sind aus dem …

  • Zitat von Ignazius Köppen: „Weiss grad nicht, wie ihr Profil hier lautet “ Ja, hier Anwesend... Wir können uns gern mal etwas Austauschen . So wie du den Charakter beschreibst denke ich aber auch, dass Apothekerin evtl. besser passt. Bedenke einfach, dass Goldmagier, (Profan-)Alchemisten und warscheinlich auch Apotheker als Sonderrollen gelten und mit der Orga abgesprochen werden müssen.

  • Feedback Epic Empires 2016

    Frau Zuenselbraeu - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich wollte mich auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass das Epic dieses Jahr soviel Spass gemacht hat! Ich war ja schon vor drei Jahren mal mit dem Imperium am Epic und wenn ich so sehe wie sich das Lager entwickel hat, kann ich nur sagen, Hut ab, ihr seit alle grosse Klasse! Ein Punkt möchte ich hier besonder hervorheben; Wann immer man ins Lager gekommen ist hatte man wirklich das Gefühl, das Imperium gehört zusammen und ist eine einzige …