Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bauwochenende 2019

    Jonathan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Überlege mir gerade ob ich am Mittwoch anreise, ist dann schon jemand auf Platz?

  • Bauwochenende 2019

    Jonathan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bin auf jeden Fall dabei, ob es auf denn 19. klapt kann ich noch nicht sagen aber ab dem 20. bin ich sicher auf Platz Vorausgesezt ich bin da nicht aleine auf Platz

  • Bauwochenende 2019

    Jonathan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Gucke mir am Montag noch den Arbeitskalender an, solte da nichts anfallen bin ich wieder mit dabei

  • Salü Lisa Willkommen im Lager Siet sehr cool aus und bin gespannt dich am Hochzeitscon in aktion zu sehen Finde es sehr schön das du eine Lehrnende spielst und freue mich auf spontane Flämchen

  • Lost & Found

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe Imperiale Mir fehlt seit dem Abbau am Sonntag eine 18V Bosch Akubormaschiene, es ist ein J.K. mit einem Lötkolben eingebrannt. Bitte melde dich doch bei mir fals das gute Stück bei dir gelandet ist Jonathan

  • Anmeldung Epic 2016?

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    Ich auch, Köppen läst mich täglich Extrarunden auf der Armbrustkampfbahn drehen weil ich mich immer noch nicht angemeldet habe

  • [2015] Fotos

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    Sehr geil !!!

  • [2015] Fotos

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    Sodelä hier noch die Bilder von meiner Kamera dropbox.com/sc/hiafpou9v18302q/AABbG2Cv5dTTSCBymoeIZ4ika

  • [2015] Freitagabend Fondueessen

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    *Anmeldungen Editirt So hiermit ist die Anmeldung für das Fondueessen geschlossen, fals jemand noch ein bis zwei Personen mehr mitbringen möchte läst sich das schon noch organisieren, aber auf jeden Fall zu mir kommen und abklähren!

  • [2015] Freitagabend Fondueessen

    Jonathan - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo miteinander Es ist wider so weit in Stirland werden die Kühe gemolken als gäbe es kein Morgen mehr und die armen Teufel in der Käserei scheffeln wider Überstunden. Denn der glorreichste, beliebteste und von armen Schluckern mit schwachem Handgelenk gefürchteste imperiale Feiertag DER HEILIGE TAG DER DREI IMPERATOREN hoffentlich richtig geschrieben steht von neuem vor der Tür. Wir Stirländer lassen es uns natürlich nicht nehmen und Organisieren wider, am Freitagaben ein Fondueessen. Welcher…