Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback 2019

    Irmi Kesselberg - - Ankündigungen

    Beitrag

    Die Negativpunkte sind ja schon fast alle ausreichend angesprochen (Norrelag/ dass Angriffe auf unser Lager im Allgemeinen so schnell geführt werden, dass keine Vorbereitung möglich ist...) - dass Leute am Sonntag abfahren, ohne den Zeltplatz abnehmen zu lassen oder noch einmal nachzufragen, ob es noch Gemeinschaftsaufgaben zu erledigen gibt (wobei ich glaube/hoffe dass das eher aus Unwissenheit geschah) Highlights: + Die Närrin: Tolle Ergänzung zum Lager. Tolles Spiel und eine weitere Möglichke…

  • Lagerabbau Aufgaben

    Irmi Kesselberg - - Ankündigungen

    Beitrag

    Silke und Jojo(dieses Jahr bei den Carroburgern) waren die letzten Jahre sowohl im Auf- als auch im Abbau beim Tempel. Wären gerne wieder da!

  • Projekt: Lazarett

    Irmi Kesselberg - - Allgemein

    Beitrag

    Die Feldbetten sind tatsächlich die aus Alu. Sie haben allerdings bei uns zuhause eh ausgedient, daher kann ich sie problemlos mitbringen - und wenn sie kaputt sind, wandern sie danach in den Container. Ich habe selber schon ein Feldbett dieser Art kaputt gesessen und würde das Verletzungsrisiko nicht zu hoch einschätzen (solange sich nicht jemand aus dem Stand drauffallen lässt, was ich auch bei den Holzfeldbetten gefährlich fände). Aber berichtigt mich da gerne. An Material/Deko habe ich einen…

  • Projekt: Lazarett

    Irmi Kesselberg - - Allgemein

    Beitrag

    Hey Ich mache gerne auch beim Lazarett mit, solange ich nicht ununterbrochen dort sein muss. Könnte zwei hässliche Feldbetten (müssen abgedeckt werden) und etwas Deko mitbringen. Kann auch noch Kleinigkeiten basteln, wenn du mir sagst, was gebraucht wird, Siggi!

  • Feedback Epic Empires 2016

    Irmi Kesselberg - - Allgemein

    Beitrag

    So, eventuell bin ich jetzt endlich wach genug für ein Feedback... gähn 1. Lager Supergeil! Tor, Tempel, Brücke, Streihahn, Baronszelt, Morrsgarten, Gesamtaufbau. Alles war stimmig und sehr liebevoll gestaltet. Ich hatte selbst am dritten Tag noch etwas zu gucken und zu entdecken. Alle Aufbauten waren gut zu bespielen. Verbesserungsvorschläge wären: - Vergrößerung des Heiligtums, damit alle problemlos hereinpassen - Andere Lage und anderer Eingang für das Lazarett: Das Heiligtum braucht nicht da…

  • Lost & Found

    Irmi Kesselberg - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Georg/Kurt: „Foto von der Glasflasche? “

  • Lost & Found

    Irmi Kesselberg - - Allgemein

    Beitrag

    Uns fehlt bisher nichts, haben aber nach dem Abbau einige Dinge mitgenommen, die im Lager nicht zuzuordnen waren bzw. deren Besitzer schon abgereist waren. 1. Christians große Holzschüssel 2. Glas-Pinneken "Schloss Wernigerode" 3. Zinnbecher (etwa 0,2l) mit Familienleben-Relief 4. kleiner, verzierter Zinn/Silberkerzenständer für 3 Kerzen, etwa 25cm hoch 5. große braune Glasflasche (2l) mit Metallgriff und Einweck-deckel - vielleicht aus dem Streithahn? Jojo ist im September wieder in der Nähe vo…

  • Ich war dieses Jahr bei Auf- und Abbau dabei, hauptsächlich aber beim Tempel. Der Aufbau hat mir super Spaß gemacht. Wenn's zeitlich passt, bin ich nächstes Jahr als Aufbauhelfer dabei. Die Wehranlagen sahen toll aus und waren meiner Meinung nach gut zu bespielen. Ich verstehe aber die am Dienstag/Mittwoch diskutierten Probleme. Hoffentlich findet sich ein neues Konzept. Auch der Abbau des Tempels hat gut geklappt. Wenn das Podest so modularisiert worden wäre wie das Tor, wäre es noch schneller …