Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Ignazius Köppen - - Ankündigungen

    Beitrag

    vermutlich den Weibel Kontakt; es geht um die angesprochene Möglichkeit der Zusammenarbeit am kommenden Epic (gesetz dem Falle, dass der Baron zwischenzeitlich mal Ostländer Truppen in den Verband Köppen abstellt). Edit: hab nix bekommen im Discord?

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Ignazius Köppen - - Ankündigungen

    Beitrag

    Protokoll folgt demnächst. Bis dato schonmal die Frage: hat mir jemand den Kontakt der Ostländer Truppen? Würd gern mal mit denen OT austauschen

  • ich find das Profos Konzept toll, meine Gruppe ebenso. Nur auch um hier mal eine klare Gegenposition zu Lola anzubringen. es gibt auch keine Bedienungsanleitung zum Baron. Neue Spieler* müssen sich da ein wenig an erfahrene Teilnehmende halten, selber einen Weg finden, vorher Fragen stellen bei Unklarheiten, sich ebenso mal auf was Neues/Unbekanntes einlassen, sich daran ausprobieren, mit der Thematik spielen oder auch während der Veranstaltung (OT) signalisieren wenn ein Angebot nicht auf Gegen…

  • Ihr könnt euch zu folgenden Punkten Gedanken machen (Liste gerne ergänzen): -Zusammenstellung Verbände -Verteilung der Lagerplätze: Brückenseite; Waldseite -Thematik Sonderrollen im Lager und deren Vergabe -Lazarett -Beta-Version des Lagerleitfadens

  • danke herr Baron! Ihr könnt euch zu folgenden Punkten Gedanken machen (Liste gerne ergänzen): -Zusammenstellung Verbände -Verteilung der Lagerplätze: Brückenseite; Waldseite -Thematik Sonderrollen im Lager und deren Vergabe (bislang sind keine weiteren Vorschläge eingegangen, können aber auch ad hoc noch angebracht werden)

  • also: morgen, 8. April um 20.30 Uhr die Diskussionsrunde! Hat jemand eine Ahnung wo wir das abhalten können? Am besten einen Link dazu teilen, den wir dann morgen alle benutzen können...! Merci

  • es haben sich 2 mögliche Termine abgezeichnet: -8. April -15. April 8. April würde mir aber erst ab 20.30 Uhr gehen. Ist diese Zeit für alle Anwesenden genehm? (ich rechne mal mit 1h)

  • kann jemand noch Essen Bescheid geben?

  • ausgezeichnet!

  • Theodor Thalberg

    Ignazius Köppen - - Vorstellung

    Beitrag

    der stammt halt einfach aus dem Stirländischen, ganz eindeutig!

  • Merci schon mal soweit Einzelne Leute sind vertreten, wichtig ist aber auch, dass die Gruppe als ganzes vertreten ist. Eingetragen: -Talagrad -Stirland -Carroburg -Nordland -Wissenland -Altdorf -Grabtuch -Ostland -Nuln -Averland -Essen Somit wären wir soweit komplett. Oder hab ich was vergessen?

  • Imperiales Lagerfeuer 2024

    Ignazius Köppen - - Ankündigungen

    Beitrag

    erstelle grad ein doodle um ein passendes Datum zu finden: (jeweils am Abend 20 Uhr, die genaue Zeit können wir noch anpassen) doodle.com/meeting/participate/id/bm7AN63e Gut wär es, wenn alle Gruppenführer* oder Gruppenstellvertretende und die Imp Orga sich da eintragen können. Willkommen sind dann natürlich alle Teilnehmende vom Imp Lager! Ihr könnt euch zu folgenden Punkten Gedanken machen (Liste gerne ergänzen): -Zusammenstellung Verbände -Thematik Sonderrollen im Lager und deren Vergabe

  • erstelle grad ein doodle um ein passendes Datum zu finden: (jeweils am Abend 20 Uhr, die genaue Zeit können wir noch anpassen) doodle.com/meeting/participate/id/bm7AN63e Gut wär es, wenn alle Gruppenführer* oder Gruppenstellvertretende und die Imp Orga sich da eintragen können. Willkommen sind dann natürlich alle Teilnehmende vom Imp Lager! Ihr könnt euch zu folgenden Punkten Gedanken machen (Liste gerne ergänzen): -Zusammenstellung Verbände -

  • soll ich mal ein paar Daten vorschlagen und die restlichen Gruppen/Leute wählen das beste aus?

  • wollen wir bald mal nen Termin für ne nexte Lager-Meeting-Runde finden? (und daran grad anschliessend eine Verband-Köppen-Runde halten?)

  • Politik im LARP 1. Vorstellung von Max (keine Mitschrift) - Warum haben wir uns bisher nicht in die Diskussion eingeklinkt? - Allgemeine gesellschaftliche Regelungen. - Wann müssen wir als Lagerorga eingreifen? ...diesen Punkt versteh ich nicht genau. Um was ging es da?

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Ignazius Köppen - - Vorstellung

    Beitrag

    eine konstruktive Sache noch: Die Sense find ich tatsächlich zu überdimensioniert und comic-haft....wär ehrlich gesagt gut, wenn du dir da was leicht proportionaleres zulegen könntest fürs Epic.

  • Vorstellung Konrad & Elienen

    Ignazius Köppen - - Vorstellung

    Beitrag

    oh, Hexenjäher ahoi! ...schade dass ihr nicht aus Stirland stammt, das wär ein gutes Stammland für Schweizer Als einfacher Soldat kenn ich mich nicht aus mit den komplexen Dynamiken einer so gefährlichen Berufung wie ...bist du eine Amethyst Zauberin? Oder ne Morr-Priesterin? Oder was genau stellt es dar im Lore?

  • Talagrad volles Boot! Goil

  • ein eigenes Schild der Freude; welche Freude!