Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüß euch, ihr habt beide recht, wir sind dieses Jahr weiterhin nicht da. Dass der Aufruf ausschließlich für das Epic Empires war habe ich wohl schlichtweg überlesen bzw. falsch interpretiert. My bad. Nebenbei wollte ich zeigen, dass es auch im fernen Bayernland eine Gruppe gibt. Nichts für ungut, tut mir leid dass mein Post wohl an falscher Stelle ist. Wir hindern auch niemanden von uns, in euer Lager zu gehen und bei einer der anderen Gruppen unterzukommen. Lg. David

  • Gäbe in Bayern sonst noch das LXIX Altdorfer Staatstruppenhellebardiersregiment - eine wohlhabendere Hellebardierstruppe aus der Hauptstadt in den wunderbaren Farben rot/blau. Sehr erfahren im Bereich Torwachen und Expeditionen, helfen auch gerne Einsteigern mit Beratung.

  • Eine Anmerkung zur Symbolik: Nimm bitte den Aquila von dem Oberteil weg. Der Aquila ist das Symbol des Imperiums aus Warhammer 40000 und hat in WHFB keine Verwendung, bzw. ist dort einfach falsch. Ansonsten würde ich unter den Plattenteilen definitiv was mit Ärmeln tragen, nackte Haut unter Plattenrüstung macht in meinen Augen keinen Sinn und sieht nicht gut aus. Sonst passt das ganze in meinen Augen! Zum Thema Schuhe: Passen tun finde ich die meisten Halbstiefel oder Stiefel sehr gut. Bei einem…

  • Auch wenn ich dem Herrn Baron widerspreche in Sachen "Beinlinge = Landsknecht", stimme ich ihm in Sachen Hose zu. Ich denke aber dass diese so oder so in Planung war. Kleiner Tipp noch: versuche mal das Wams etwas enger anzupassen, da es vorne noch sehr weit fällt. Hole dir für die Hose am besten eine zweite Person für's Abstecken hinzu, da die Hosen je nach Schnitt (va. beim Alpirsbacher) alleine fast unmöglich abzustecken sind.

  • Das ist richtig, wir waren auf dem IdM mit einem Teil unserer Leute. Wir werden wohl auch dieses Jahr wieder dort sein, ich persönlich werde auch auf dem DF unterwegs sein. Klingen des Schicksals wird sich noch rausstellen.

  • Grüß dich, auch wenn dein Wams schon genäht ist, kannst du dich trotzdem bei uns melden wenn du möchtest, es ist immer schön ein paar Warhammerspieler in der Umgebung kennen zu lernen Scheithauer hat es richtig erfasst, wir werden auch dieses Jahr nicht da sein.